Kundeninterview mit Kirsten Becker

Startseite/Marketing, Referenzen/Kundeninterview mit Kirsten Becker

Wie ist es, mit Jana zu arbeiten? Danke an Kirsten Becker, die hier ihre Erfahrungen aus dem 1:1 Mentoring teilt.

Danke, dass du mit mir gearbeitet hast: Ich freue mich so sehr, dass du dabei hilfst, dass noch mehr Menschen ebenfalls auf diese Reise gehen können und mir diese Fragen beantwortest.

Wo standest du, als du dich entschieden hast, mit mir zu arbeiten?

Ich bin seit über zehn Jahren selbstständig und habe Anfang 2021 gedacht, es wird Zeit einmal auf das Erreichte zu schauen und gleichzeitig meine Weichen für die Zukunft zu stellen. Angetrieben haben mich die Fragen: Will ich so weitermachen? Was von dem, das ich bisher gemacht habe, möchte ich auch in Zukunft anbieten? Welche Kunden möchte ich haben? Für diese Fragen suchte ich einen Sparringspartner, der/die mich wirklich versteht, nicht mit allgemeinen Coaching-Tools an die Sache herangeht, sondern einen für mich passenden Weg findet. Jana hatte ich schon länger im Blick und bin sehr froh, mich für sie entschieden zu haben.

Was war die beste und schönste Überraschung, während du mit mir gearbeitet hast?

Was mich überrascht und mir sehr gut gefallen hat war, dass ich über die ganze Zeit der Zusammenarbeit mit Dir in Bewegung war. Du warst auf Reisen und ich mit Dir. Mir gefiel daran, dass unsere Zusammenarbeit von Anfang an freundschaftlich war und wir uns immer wunderbar unterhalten haben. Aus jedem Gespräch ging ich mit neuen Ideen und dem Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, hinaus. Zudem kam in der Zusammenarbeit auch wieder eine Idee hoch, die ich lange vergessen hatte und wir haben sie wieder zum Leben erweckt und mit neuen Inhalten gefüllt.

Was hast du am liebsten gemacht / deine Lieblingsaktivität in diesem Mentoring Programm? 

Ich habe mich wirklich auf jedes Gespräch gefreut, denn die Stunde mit dir hat mir einfach gutgetan. Endlich konnte ich mich mit einer Expertin austauschen, die auf mich als Person einging, mein Berufsfeld auch kannte und ich somit nicht erst lange erklären musste, um was es geht. Ich habe in dem Mentoring einiges ausprobiert und fand es toll danach mit dir über die Ergebnisse zu sprechen und Feedback zu erhalten. So habe ich mich Schritt für Schritt weiterbewegt.

Was war es, was du in diesem Mentoring Programm gelernt hast, oder welche Erkenntnis hast du getroffen, welches Aha-Erlebnis hattest du,  das du niemals gehabt hättest, wenn du nicht im Mentoring gewesen wärest?

Ich habe gelernt, dass, was ich für selbstverständlich hielt, also meine Art der Beratung, einzigartig ist. Ich habe gelernt diese Gabe im Umgang mit Menschen, die ich habe, viel mehr wertzuschätzen und sie mehr in den Fokus meiner Arbeit zu stellen.

Würdest du das Programm weiter empfehlen und wenn ja, warum?

Ich würde das Programm auf jeden Fall jedem empfehlen, der mutig voranschreiten möchte und gewillt ist, für das eigene Ziel auch etwas zu tun. Denn du forderst einen heraus und willst, dass man ins Tun kommt. Das fand ich sehr gut.

Welches ist das konkrete Ergebnis, das du erzielen konntest, während oder aufgrund deiner Teilnahme?

Ganz klar: Ich weiß jetzt wie ich mich in der Zukunft beruflich aufstellen will. Dadurch fühle ich mich gestärkt und kann selbstbewusster entscheiden, welche Projekte ich annehme und welche nicht.

Was du mir schon immer sagen wolltest, aber nie gesagt hast:

Ich glaube, wir haben uns immer alles gesagt. Unsere Treffen waren ja immer so, als würden wir als Freundinnen quatschen – allerdings nie über belanglose Dinge, mein Gehirn durfte ich nie ausschalten und es musste arbeiten . Wir sind auf der gleichen Welle geritten. Mein Gehirn bedankt sich! Es war eine kreative und irgendwie auch farbenfrohe gemeinsame Reise. Wir bleiben in Kontakt!

WOCHENIMPULS

WOCHEN-
IMPULS

Alle sagen, du musst dir eine Nische aussuchen.
Aber, was soll das überhaupt sein?
Finde DEINE Nische – mit diesem Workbook, deinem Geschenk zum Wochenimpuls.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Willkommen auf der Bühne

September 4th, 2021|

So ein Theater, meinte meine Oma immer, wenn wir es mal wieder zu bunt trieben, zu Hause.  […]

Load More Posts

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806

2021-09-14T16:13:35+00:00
Nach oben