DIE WIE-DU-WILLST
SOMMERAKADEMIE

Positionierung ist die Grundlage für dein gesamtes Marketing!

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch!

MEIN NAME IST

JANA WIEDUWILT

DIE WIE-DU-WILLST
SOMMERAKADEMIE

Positionierung ist die Grundlage für dein gesamtes Marketing!

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch!

POSITIONIERUNGSKURS

DIE WIE-DU-WILLST
SOMMER-
AKADEMIE

“One size fits all” – das geht einfach nicht. Bei Kleidung nicht und auch beim Marketing.

Tatsache ist, dass es nur funktioniert, wenn du deine einzigartige Strategie für dein Business kennst, damit du endlich die Ergebnisse erzielst, von denen du weisst, dass du sie verdienst und erreichen kannst.

Nimm mal an, diese Ergebnisse wären schon da und es hört endlich auf, sich so anzufühlen, als müsstest du Tag für Tag dein Geschäft zu Fuß den höchsten Pilgerberg hochschieben – ohne Wanderstock!

Stell dir mal vor, du kannst dich der Welt zeigen wie du bist. Wie du willst 🙂 Mit deinen eigenen Worten. Einfach im Flow-Zustand zu sein und auf deine eigene Art und Weise Kunden in dein Leben treten zu lassen.

Das ist Thema der Sommerakademie. Ein interaktives 8 Wochen Live-Programm. Und du bist fertig, wenn alle anderen aus dem Urlaub kommen.

Wenn du das liest und es für dich so klingt, als wäre es genau das, was du brauchst:

Dann buche den Call mit mir, und wir klären, ob das für dich passt.

Wir besprechen ebenfalls, wie die Business-Wie-DU-willst-Sommerakademie genau funktioniert und wie du dich anmelden kannst.

WIE-DU-WILLST SOMMER-CALL

Deine Superpower

In diesem Kurs beantworten wir die Fragen, wie du

…deine eigene einzigartige Superpower im Business entdeckst

…diese Superpower nutzt, um dich als absolut unwiderstehlich für deine Traumkunden zu positionieren

…deine Superpower in deinen Posts und Social-Media-Aktivitäten zum Leben erweckst, so dass deine Kunden wirklich von dir angezogen werden

…wie du dein Geschäft, deine Strategie und deine Aktionen so gestaltest, dass sie sich super abgestimmt und natürlich für dich anfühlen, so dass jeder Tag in deinem Business eine Freude ist – und du deine ToDo-Liste komplett im Flow abhaken kannst

Mehr erfahren!

Deine Superpower

In diesem Kurs beantworten wir die Fragen, wie du

  • deine eigene einzigartige Superpower im Business entdeckst
  • diese Superpower nutzt, um dich als absolut unwiderstehlich für deine Traumkunden zu positionieren
  • deine Superpower in deinen Posts und Social-Media-Aktivitäten zum Leben erweckst, so dass deine Kunden wirklich von dir angezogen werden
  • wie du dein Geschäft, deine Strategie und deine Aktionen so gestaltest, dass sie sich super abgestimmt und natürlich für dich anfühlen, so dass jeder Tag in deinem Business eine Freude ist – und du deine ToDo-Liste komplett im Flow abhaken kannst
MEHR ERFAHREN!

Dies ist das einzige Mal, dass dieser Kurs in diesem Live-Format mit reichlich direktem Kontakt zu mir für volle acht Wochen stattfinden wird. 

Wenn dich das anspricht, ja berührt, weil du ENDLICH Ergebnisse sehen willst, UND dabei DU selbst sein möchtest.. dann meld dich an für diesen Call, in dem wir besprechen wie der Kurs funktioniert und wie du teilnehmen kannst.

Wie-DU-willst Sommer-Call

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806