Du bist BusinessFrau, weiblicher Coach, Expertin und wünschst dir

Jetzt wohltuend volle Auftragsbücher! 

Hier geht’s zum 1:1 Online-Marketing-Coaching und Umsetzungsbegleitung

Was soll nur auf die Landingpage? Welcher Social Media Post ist jetzt dran? Muss die Website neu?

Vielleicht kennst du das...

Dann kennst du vielleicht auch...

Denkst du oft Dinge, wie...

„Theoretisch weiß ich wie es geht, aber ich weiß nicht, wie ich mit der Umsetzung starten soll.”

„Was, wenn wirklich niemand das braucht, was ich anbiete?”

„Was muss ich tun, damit ich endlich sichtbar werde, ohne stundenlang auf Social Media posten zu müssen?”

„Ich will mich nicht länger unter meinem Wert verkaufen und authentisch Kunden finden, die mich und meine Arbeit anerkennen und wertschätzen.”

„Bin ich die Einzige, die sich bei all den Marketing-Ratschlägen in der glänzenden Social-Media-Welt dumm, überfordert und hilflos fühlt?”

Was wäre, wenn du

In meinem exklusiven und praktischen 1:1 Marketing Coaching helfe ich dir,
dich selbst als unverwechselbare
Marke kennenzulernen und die nächsten Schritte, wie Texten, Website auf- und umbauen, Social Media Strategie und z.B. Pressearbeit u m z u s e t z e n

Wir werden gemeinsam 

ohne dass du dich dabei verbiegen oder in fremde Marketingstrategien quetschen musst, die nicht zu dir passen.

Es gibt nur deinen Weg. Zu deinen Lieblingsklienten. Den finden wir im Marketing Coaching – wie DU willst®

Die Dauer des ganz persönlichen Coachings wählst du dabei selbst.

Meist gibt es eine Wartezeit, da ich nur wenige Klientinnen für dieses Marketing Coaching annehmen kann. Und es muss passen. Für dich und für mich. Deshalb kann ich neue 1:1 Klientinnen nur nach einem (kostenlosen) Vorgespräch annehmen.

Aktuell biete ich meine 1:1 Marketing Coachings in drei Versionen an:

Marketing Coaching

Ganz konkretes Coaching. In den wöchentlichen 1:1 virtuellen Meetings legen wir die Grundlage für deine künftige Gelassenheit, wenn es um Kundengewinnung geht. Wir befassen uns individuell mit deinem Angebot, dem besten Weg, deine Lieblingskunden anzuziehen, dem Aufbau von Vertrauen. In der Zwischenzeit setzt du mit meiner Begleitung um, so dass du ins strukturierte Tun kommst.

Bootcamp Days

Intensiv und auf ein konkretes MarketingThema bezogen. An mindestens zwei Tagen gehen wir wirklich online deep und ganz pragmatisch deine konkrete Marketing-Herausforderung an. Ob es Website, Texte, Über mich Seiten, Angebot, Social Media Texte, Newsletterschreiben, SEO oder deine Launch-Strategie ist... wir setzen gemeinsam direkt um.

Mentoring Begleitung

Du hast die Basics für dein Marketing. Du kennst grundsätzlich deinen Weg und wünschst dir doch ab und an mal fachliches Feedback auf Texte, Strategien, Landingpages, Newsletter usw.? Jemanden, der dich wieder auf die Spur bringt und dir in Situationen, in denen du dich von der Panik einholen lässt, zur Seite steht? Du hast mich als strategisch-praktische Ansprechpartnerin auf Zeit an jedem Ort der Welt online dabei..

Du willst wirklich endlich Marketing UMSETZEN?
Dann lass uns schauen,
ob es für dich und mich passt und
welches Format dir gerade am meisten hilft.

"Du willst es endlich auf deine Art machen? Wäre es nicht schön zu wissen, welcher Marketing-Schritt jetzt dran ist und gleichzeitig bei der Umsetzung nicht alleine zu sein?"

Das sagen zufriedene Kundinnen...

„Fühlt sich jetzt gut und entspannt an.“

Ich habe das gebraucht, dass du mir spiegelst, welche meiner Marketing-Tools zu mir passen – bei mir halt nun das Blogs schreiben und SEO lernen. Fühlt sich jetzt gut und auch entspannt an. Keine Social Media Hustle. Wunderbar. So kann’s nun weiter gehen und ich bin orientiert in dem, was ich da mache. Barbara Rainer (Landschaftsarchitektin)

„…jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart…“

Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten, Claudia von der Wehd (Spirituelle Wegbegleiterin)

„So Klasse! Bootcamp für einen reboot.“

Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert. Sabine Brudy (NeuroGraphik Trainerin)

„…gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen.“

In deinem Coaching habe ich für mich eine klare Entscheidung getroffen, auf Social Media zu pausieren.
Von dir habe ich gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen. Ganz besonders wertvoll empfinde ich das textliche Führen meiner potenziellen Klienten, all die Schritte, die sie zu mir und zur ersten Buchung führen.

Das, was du vermittelst, ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

Heide Hey (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

„Du hast dir so viel Zeit genommen…“

„Eine Freundin hat mich gefragt „Wie läuft das bei dir?“ und ich habe gesagt „Bei mir läuft das Marketing so wie ich das will. Also Wie-Du-Wilt.“ Du hast dir so viel Zeit genommen, überhaupt erst mal mit mir zu erarbeiten… die Vision und die Mission, was soll es denn überhaupt sein?
…Ich bin so dankbar, ich bin so unfassbar dankbar. Jana es ist eine wahre Pracht.“

Tanja Mertz (Wohlstandscoach)

„… das einzufangen, was mir leicht von der Hand geht.“

“Mein größter Aha-Moment war, das einzufangen was mir leicht von der Hand geht – die Clownerie. Ich hatte immer das Gefühl ich muss damit aufhören, um “was Ernstes” anzufangen, aber es lässt sich verbinden. Das war der Effekt.”

Renata Togni (BusinessCoach im Clown-Modus)

„…tiefgreifende Impulse…“

„Wir haben, aus meiner Sicht, sehr viele wertvolle Gespräche geführt. Dabei habe ich auch gespürt, dass du eine wundervolle Gabe zum Zuhören hast! Denn oftmals haben sich aus meinen Erzählungen sehr tiefgreifende Impulse von dir ergeben. Das bewundere ich sehr! Ich war oft überrascht, wo du die interessante Idee nun wieder hergezaubert hast!?“

Doris Prüser, Coach für Familienunternehmerinnen

„…auf jeden Fall weiterempfehlen.“

„Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Team Wieduwilt ist so genial und kann auf jeden einzelnen und seine Bedürfnisse in der Gruppe eingehen, obwohl alle so verschieden sind.”

Sylvia Zurmühl, Naturkosmetikherstellerin

Wünscht du dir...

Melde dich jetzt für einen der wenigen Plätze im 1:1 Marketing Coaching mit mir an! Klick einfach auf den Button hier unten, um ein erstes kostenloses und unverbindliches Vorgespräch mit mir zu vereinbaren.

Ich bin Jana Wieduwilt, wohne meistens im Wohnmobil...

… und bin Marketing Expertin (seit mehr als 20 Jahren).

Das In-Der-Natur-Sein ist mein sehr entspannter Lebensstil.

War das immer so? Weißgottnicht.

Alles, was ich dir über Marketing sage, habe ich selber ausprobiert. Mit einigen Sachen (von den Gurus gehört) bin ich auf die Nase gefallen.

Dabei habe ich aber eben auch einen Weg entdeckt, auf meine Weise Kundinnen zu gewinnen, zu leben und zu arbeiten.

Als ich vor über 20 Jahren meine Werbeagentur gründete, hätte ich nie gedacht, dass ich heute anderen Frauen bei ihrem Online Business zur Seite stehe und wirklich ziemlich viele Abkürzungen kenne (weil ich oft genug die Umwege gegangen bin).

Ich möchte, dass du den kurzen Weg gehst. Denn die Welt braucht dich jetzt, nicht erst in 20 Jahren!!!

Gerade Frauen wie du mit großer Expertise müssen ihr Business gesund aufbauen.

Nur so geht grandiose Wirkung und gute Bezahlung

Im Marketing geht es um Strategie aber eben auch um ganz pragmatische Sachen, wie Landingpages, E-Mail-Newsletter, Kundenevents und deine Social Media Postings für nächste Woche.

An meiner Seite 

  • kommst du weg von dem Gefühl, unsichtbar zu sein
  • beenden wir gemeinsam mit dir die mühselige Jagd nach Kunden und
  • siehst du die richtigen Worte und
  • findest die zu dir passenden MarketingInstrumente.
  • erkennst du deinen einzigartigen Weg
  • entdeckst du dein Selbstvertrauen wieder, authentisch das tun zu können, wofür dein Herz schlägt

Meine Begabung ist es, zu erfassen, wo du hinwillst und dich im Entdeckermodus genau dorthin zu begleiten.

Mit einer klaren Landkarte und pragmatischen Lösungen, die sich authentisch und richtig für dich anfühlen, sodass du voller Selbstbewusstsein nach draußen gehen kannst und Liebling deiner Wunschkunden wirst, so wie DU willst.

➡️ Achso ja, falls das bedeutend ist: Ich habe auch richtig studiert. Als Diplom-Kauffrau (Marketing und Tourismus) und Diplom-Ingenieurin kann ich auch komplexere Themen und Berufe sehr gut einordnen und erfassen. 

Und ich bin zertifizierter Life Trust Coach. ✅

Privat bin ich Geliebte, Mutter zweier großartiger erwachsener Söhne, Baum-Umarmerin, Stadtmarketingfreak, Pilgerin, Hundemutti und Rosen-Schnupperin. 🌹

Im 1:1 Marketing Coaching finden wir gemeinsam heraus:

Wer deine Lieblingsklient*innen sind und wie sie ticken.

..welche verblüffend einfache Maßnahmen, dir wirklich Kunden bringen

Wie deine Website, Texte, Online-Auftritt, Social Media (oder eben nicht) jetzt angepasst werden sollten

Was du praktisch tust, um florierend einfach deine Auftragsbücher (online und offline) zu füllen.

Das Ergebnis?

Nach dem 1:1 Marketing Coaching wirst du…

Das sagen zufriedene Kundinnen...

Zusätzlich bekommst du...

„Es nützt nichts, Wege zu gehen, die nicht zu dir passen. Du findest deine Kunden auf DEINEM Weg – und in dieser CoachingReise finden wir gemeinsam heraus, wie du sie UMSETZEN kannst.”

Entfalte jetzt dein Business und gehe mit Erfolg und neuer Energie DEINEN Weg.
Bodenständig, pragmatisch und effizient.
Lass uns dein wunderbares Potenzial jetzt gemeinsam im Vorgespräch entdecken.

Warum mit mir zusammenarbeiten?

Ich bin einer der wenigen Marketing Coaches für Frauen, die auch gleich die Agenturleistungen mit anbietet. 

Die Wieduwilt Agentur ist mein 2. Standbein und wir setzen komplexe Marketingprojekte mit Millionenreichweite um.

Diese Erfahrung fließt ins Marketing Coaching ein. Deshalb kann ich dir pragmatisch helfen bei Text, Branding, Newsletter-Serie, Pressearbeit usw. 

Ich bzw. mein Team sind auch bei technischen Problemen als Ratgeber an deiner Seite, wie beispielsweise dem Einrichten deines Instagram-Profils, dem Hosting deines Podcasts, dem Sichern deiner Domain oder dem Bauen einer individuellen Landingpage für deine Webseite.

Meine Kunden sagen über mich, dass sie es sehr schätzen, dass ich mir die Zeit nehme, wirklich zu erfassen und zu begreifen, was ihre Expertise ist und wie ihr Business funktioniert. 

Ich lasse dich so sein, wie du bist und begleite dich auf Augenhöhe zu DEINEM eigenen Weg: wie DU willst® – dafür stehe ich mit meinem Namen.

Die 3 zentralen Markenwerte, an denen sich meine Arbeit orientiert:

Werde jetzt Liebling deiner Wunschkunden
– wie DU willst ®.

Wenn du andere Ergebnisse möchtest als bisher: Dann ist es vielleicht jetzt Zeit, andere Dinge zu tun als bisher.

Gönn dir Erfolg. Mit mir als Denkpartnerin an deiner Seite. 

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405
Mobil: 01725363249