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Marketing für Unternehmen2020-05-26T19:11:36+00:00

Marketing für Unternehmen

Marketing Strategien für langfristige Stabilität, den Neustart nach der Krise

und eine optimale Marktpositionierung

Es soll leichter gehen, geschmeidiger – effektiver? Sie kennen die Geschichte von der Säge: Ein Holzfäller arbeitet im Wald und sägt Bäume um. Schnell fallen die ersten. Dann dauert es schon länger mit dem 3., 4. und 5. Dann ist Stille.

Kein Baum fällt über Stunden. Sein Kollege, der in der Nachbarschaft ebenfalls Bäume fällt, macht sich Sorgen und kommt vorbei. Er findet den Holzfäller verzweifelt bemüht, die stumpfe Säge durchzuziehen. Millimeter für Millimeter arbeitet er sich vorwärts, aber er schwitzt und ist am Ende seiner Kräfte.

Sein Kollege meint: „Du solltest deine Säge schärfen.“ „Ich weiß, aber ich habe keine Zeit, ich muss Bäume fällen“.

Was das mit Ihrem Unternehmen zu tun hat? Ohne Kunden kein Fortbestand. Ohne Verkauf kein Wachstum. Marketing ist das Instrument. Der Schärfer für Ihre Säge.

Strategisch und langfristig generieren wir die Strategie für das Wertvollste, was Ihr Unternehmen hat: Ihre Kunden und Klienten.

Es geht um die Produkte, die Preisgestaltung, die besten Vertriebskanäle und die Kommunikation. Werbung ist da zu kurz gegriffen.

Gewinnen Sie systematisch die attraktivsten Kunden und positionieren Sie Ihr Unternehmen optimal am Markt, um krisensicher durch die nächsten Jahrzehnte zu gehen.

Lassen Sie Ihr Unternehmen für sich arbeiten. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen aus fast 20 Jahren – und einer Begleitung von mehr als 270 Klienten zu großartigen Erfolgen durch das Marketing Consulting von Wieduwilt Kommunikation.
Das Consulting findet im 1:1 statt und hat nur ein Ziel: Ihren echten, authentischen Erfolg!

Marketing Consulting mit Jana

Was kannst du vom Marketing Consulting bei Wieduwilt Kommunikation erwarten?
Welche Ergebnisse hast du nach dem Mentoring:

  • Du kennst den Zweck deines Tuns. Deinen Purpose. Dein Warum.
  • Deine Marke und deine Positionierung sind klar herausgearbeitet und du kennst die Kommunikationsstrategien dafür
  • Du kennst deine Zielgruppe
  • Du weißt, was deine Produkte sind
  • Du weißt, wie deine Preise gestaltet werden – und wie du deinen Kunden den Mehrwert deiner Leistung verdeutlichst
  • Du weißt, was dich vom Wettbewerb unterscheidet, wo deine Stärken liegen und was dein Alleinstellungsmerkmal ist
  • Du hast eine breite Vielfalt von Ideen und Methoden für Werbung, Kommunikation (Online, Offline) kennen gelernt
  • Du kennst viel mehr Methoden und Wege als dir jetzt in den Sinn kommen, um deine Wunschkunden anzuziehen. Leicht. Smart und selbstverständlich.
  • Du hast eine Auswahl verschiedenster Geschäftsmodelle, um dir weitere Einkommensströme erschließen zu können.
  • Du weißt genau, was zu tun ist, um dein Unternehmen sicher in die Zukunft zu führen.
  • Du kennst kritische Punkte deines Unternehmens, die zu mehr Gewinn führen
  • Du hörst auf, für dein Unternehmen zu arbeiten. Denn ab jetzt lässt du dein Unternehmen für dich arbeiten.

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