Wie du als Frau deine unendliche Geschichte für dein Marketing findest. Gib der Kindlichen Kaiserin in dir einen Namen. 
Lass das „Nichts“ verschwinden!

Workshop Online

Mondenkind Webinar

Du fragst dich, wieso

Lerne in diesem Online Workshop, wie du

Du kannst den Workshop hier kaufen..

Der Mini Online Workshop findet am 1.2.2024 zwei Mal statt:

9 Uhr und 18 Uhr (je gleicher Inhalt) live online. Sei dabei.

Melde dich jetzt an.

Wie läuft das ab?

Einfach auf „jetzt anmelden“ klicken und deine Infos eintragen.

Mit dieser Anmeldung zum Workshop erhältst du meinen Newsletter. Ja, du kannst dich jederzeit abmelden. Aber das wirst du gar nicht wollen:)

du weißt, dass dein Angebot und dein Wissen das sind, was jetzt gebraucht wird. 

Du bist klug, lebenserfahren und hast so viel reingesteckt. Du weißt, dass du sichtbar bleiben/werden solltest. Und jetzt

…weißt du oftmals dennoch einfach nicht, was du schreiben sollst. Was posten?

Du kennst das Symptom. Doch die Ursache erschließt sich dir nicht.

Ich sage dir:

Du kannst im Gedächtnis deiner Kundinnen bleiben.

Auf deine Weise. Und ohne Hokuspokus.

Stell dir mal vor, du erkennst die Magie der Unendlichen Geschichte und kannst auch für dich eine unendliche Geschichte schreiben, die deine Wunschkunden lieben. Stell dir vor, du erweckst die kindliche Kaiserin in dir wieder zu vollem Leben indem du einen Namen für sie findest, der alles „Nichts“ verschwinden lässt. 

Seit 2002 bin ich mit Wieduwilt Kommunikation selbstständig.

Lange Zeit habe ich zwar gute Aufträge gehabt, bin aber öfter mal schockiert gewesen, warum meine Wettbewerber ÖFTER angefragt wurden, selbst von nachweislich zufriedenen Kunden.

Bis mir diese unendliche Geschichte wieder einfiel. Darin ist die Kunst versteckt, die unsere Urahnen und bis heute die Barden, Zauberinnen und weisen Frauen nutzen.

Ich habe sie gelernt. Und lerne sie jeden Tag zu verfeinern.

Dieses Grundprinzip teile ich mit dir im Mini Workshop am 1.2.2024

Komm rum, schau zu. Mach mit und lerne, wie auch du dieses Prinzip anwenden kannst.

du weißt, dass dein Angebot und dein Wissen das sind, was jetzt gebraucht wird. 

Du bist klug, lebenserfahren und hast so viel reingesteckt. Du weißt, dass du sichtbar bleiben/werden solltest. Und jetzt

…weißt du oftmals dennoch einfach nicht, was du schreiben sollst. Was posten?

Du kennst das Symptom. Doch die Ursache erschließt sich dir nicht.

Ich sage dir:

Du kannst im Gedächtnis deiner Kundinnen bleiben.

Auf deine Weise. Und ohne Hokuspokus.

Die Magie in den überlieferten Traditionen von Barden, Zauberinnen und weisen Frauen ist einfach zu erklären. Und du kannst diese Magie nutzen, um bei deinen Wunschmenschen als Lösung für ihr Problem im Gedächtnis zu bleiben. 

Seit 2002 bin ich mit Wieduwilt Kommunikation selbstständig.

Lange Zeit habe ich zwar gute Aufträge gehabt, bin aber öfter mal schockiert gewesen, warum meine Wettbewerber ÖFTER angefragt wurden, selbst von nachweislich zufriedenen Kunden.

Bis mir diese uralte Tradition wieder einfiel. Es ist die Kunst, die unsere Urahnen und bis heute die Barden, Zauberinnen und weisen Frauen nutzen.

Ich habe sie gelernt. Und lerne sie jeden Tag zu verfeinern.

Dieses Grundprinzip teile ich mit dir im Mini Workshop am 1.2.2024

Komm rum, schau zu. Mach mit und lerne, wie auch du dieses Prinzip anwenden kannst.

Jetzt die unendliche Geschichte für dein Business schreiben. Anmeldung für den Workshop
am 1.2.24

Kundenstimmen

Jetzt die unendliche Geschichte für dein Business schreiben. Anmeldung für den Workshop
am 1.2.24

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405
Mobil: 01725363249