Ja, ich will wissen, WOFÜR ich das mache und ehrliche Tipps zum Marketing.

Ja ich will das Wofür-Buch. Weil ich meinen dicken riesigen Herzensgrund genau kennen möchte.

Um loszugehen brauchst du dein WOFÜR!

Bist du schon mal Fahrstuhl gefahren? Als du eingestiegen bist, hast du eine Taste gedrückt?

Oder hast du gewartet, wo der Fahrstuhl wohl anhält: Keller oder Penthouse?

Das würdest du nicht tun, nicht wahr? Du würdest einen Knopf drücken und genau da ankommen, wo du ankommen willst.

Und doch machen das so viele kluge wundervolle Frauen in ihrem Business. Warten einfach ob jemand anderes vielleicht den Fahrstuhl ruft.

Und dieses „Nichtwissen“ im Businessleben ist nicht deine Schuld. Viele viele viele Frauen kommen in ein Alter, in dem sie das Gefühl haben: „Eigentlich ist alles ok, aber irgendwas fehlt.“ Und dann begeben sie sich auf die Suche.

Machen Visionsübungen. Manifestieren. Und kommen manchmal nicht so richtig ins Tun.

Versteh mich richtig. Du brauchst eine Vision. UND dein Gehirn braucht einen Grund, dafür loszugehen und dranzubleiben wenn es vielleicht mal Gegenwind gibt.

Hier kommt das „Wofür“ ins Spiel.

Ich habe ein Wofür-Arbeitsbuch entwickelt, das dich ein Stückchen weiter auf dieses Spur führt.

In dem Buch findest du eine ganz praktische Anleitung zu deinem Wofür. Und das ist die Basis dafür, dran zu bleiben!

Hol dir jetzt das Buch. Obendrauf bekommst du auch meinen Newsletter. Der ist für dich, wenn du als Frau reichlich Lebenserfahrung in (erklärungsbedürftige) nicht-anfassbare Leistungen umwandelst (Coach, Beraterin, Expertin, Dienstleisterin…)

Wenn du genug hast von all dem Schön-Schön-Heile-Welt oder KAUF JETZT Gedöns da draußen.

Wenn du weg willst vom Social Media Schein – und hin zu echtem wirklichen Austausch. 

Über Business Themen.

Klar.

Aber kannst du Business immer ganz exakt vom Privaten trennen?

Ich nicht. Ich bin ja nur Eine.

Check dein Postfach, komm mit mir in meinen Wohnwagen oder mein Wohnmobil auf Reisen, mach dir n Kaffee oder n Tee, lehn dich zurück.

Und freu dich auf unterhaltsame Lebens- und  Marketinginspiration ca. 3 x pro Woche in deinem Postfach.

Das klingt mega viel.

Und ich sage dir: Du wirst sie lieben, die Mutivatorinnen-Letter. 

Natürlich ist eine Abbestellung jederzeit möglich (.. und das wirst du gar nicht wollen.) 

Deshalb: Ich bitte um dein Vertrauen. Und ich weiß, das ist nicht selbstverständlich, dass du mir deine E-Mail-Adresse gibst. 

Danke.

Ja, ich möchte das Wofür-Buch und den Newsletter.

Hast du den Mut,
mir deine E-Mail anzuvertrauen,
wie Doris oder Clara?

Die wahrscheinlich langweiligste Einladung der Welt.

„Komm lies meinen Newsletter“. 
Subtext: Darin verkauf ich dir auf nervige, laute Weise den Dreitageskurs, nach dem du reicher als Bill Gates sein wirst.“

Äh, ne. 

Tatsächlich gibt es auch ehrliche Leute im Marketing.

Solche wie mich.

Seit 2002 mache ich Marketing.

Ich helfe Unternehmerinnen dabei, wohltuend entspannt ihre eigene Botschaft zu finden, zu formulieren und in Website, Worten, Social Media, Blog und Newsletter (usw.) zu den Menschen zu bringen, die sich dafür wirklich interessieren.

Ich bin übrigens Jana Wieduwilt und deine MarketingMentorin für dein „Business wie DU willst“.

Und jetzt du:

Glaubst du, dass du mir wirklich deine E-Mail anvertrauen magst, um 3 x pro Woche von mir zu lesen? 

Was ich dir sagen kann ist folgendes:

Ich habe größten Respekt vor dir und deiner Zeit.

Deshalb gelobe ich, dass ich dein Postfach mit unterhaltend, leichten und Aha-Anregungen füttere.

Du bestimmst, wann du liest.

Und ich freu mich jetzt schon auf dich! Echt jetzt! 

(So heißt auch mein MarketingBuch, aber das ist eine andere Geschichte). 

Für mehr Geschichten – und warum ich eigentlich meistens im Wohnwagen oder Wohnmobil wohne (mit 50+) -> Newsletter lesen und Wofür-Buch abholen.