PRESSEANFRAGEN

JANA WIEDUWILT

Die folgenden Informationen werden für die Medien als kopierfähige Ressource bereit gestellt, damit du schnell die nötigen Informationen für Interviews, Berichte und Podcasts bereit hast.

Alles auf dieser Seite (Presseanfragen) darf genutzt werden. Wenn weitere Fragen da sind, bitte schreib mir.

Kurzbiografie

Jana Wieduwilt ist Unternehmerin, Podcasterin, Bestsellerautorin und BusinessPilgerin. Ihr höchster Wert ist Freiheit. Nach dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau und Diplom-Ingenieurin gründete sie direkt ihr Unternehmen, zunächst als freie Journalistin, später im Bereich PR und Marketing durchlief sie die Höhen und Tiefen des unternehmerischen Daseins. Als alleinerziehende Mutter zweier Söhne baute sie das Unternehmen auf, das heute sieben Mitarbeiter hat. Wieduwilt Kommunikation arbeitet bereits seit 2018 komplett remote und im Wie-du-willst-Modus. Jana Wieduwilt ist Podcast-Host „Irgendwas mit Marketing“, Buchautorin „Echt Jetzt?!“, echtes Vorbild für eine weibliche und freie Weise zu arbeiten und zu leben und MarketingMentorin.

Beispielfragen für Jana

  1. Wie genau meinst du den Freiheitsbegriff?
  2. Was ist dein wichtigster Tipp für angehende oder junge UnternehmerInnen?
  3. Was ist authentisches Marketing?

Fakten über Jana

  • Ich gehe ohne Brille pilgern, weil ich die Farbverläufe so mag
  • Ich habe mal angefangen, Hotelfachfrau zu lernen.
  • Am liebsten esse ich Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Spiegelei.
  • Als Kind wollte ich Indianer werden.
  • Wenn ich eine Frage habe, rufe ich meine Berater zusammen: Winnetou, Jesus, Steve Jobs und Omi.
  • Ich liebe es, im Café zu sitzen und zu schreiben oder auch einfach nur so den Leuten zuzuhören.
  • Der Geruch der Berliner U-Bahn und des Ferrolegierungswerkes ist Heimat für mich.

Weitere Links

DOWNLOAD PRESSEFOTO

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806