Ein Crash veränderte das Leben vom Swiss Optimizer, Bruno Aregger, den Jana Wieduwilt in ihrem Podcast interviewen durfte. Seitdem lebt der Swiss Optimizer radikal anders und kann aus einem bewegten, teilweise gar unglaublichen Leben viele Einsichten an seine Kunden und nun, durch den Podcast, auch an unsere Hörer weitergeben.
Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie lernte er schon früh, wie Unternehmer ticken und leben, entschied sich deshalb vielleicht auch dagegen, die Firma seiner Eltern weiterzuführen. Heute ist er als Gründer von Appletree, Bestseller-Autor und Speaker überall auf der Welt unterwegs und hilft Unternehmern bei Kunden- und Mitarbeitergewinnung, Unternehmensnachfolge und der Optimierung.
Was, wie und warum genau Bruno Aregger das alles so macht wie er es macht, nämlich so geerdet wie der namensgebende Apfelbaum, erfahrt ihr im Podcast #70 von Jana Wieduwilt. Hört doch mal rein und falls ihr mehr über Bruno erfahren wollt findet ihr hier alle Links:

https://www.apple-tree.com/
https://www.linkedin.com/in/brunoaregger/?originalSubdomain=ch
https://www.brunoaregger.com/

Wenn ihr mehr über das Businesspilgern wissen möchtet, einfach hier klicken.