TEAM

Du fragst dich, wer oder was
Wieduwilt Kommunikation überhaupt ist?

Wieduwilt – dahinter steckt Jana Wieduwilt. Seit 2002 selbstständig, gründete sie 2006 die Agentur Wieduwilt Kommunikation. Mit an Bord kamen ihre beiden Söhne Joseph und Franz. Familienunternehmen also. Aber eines der ganz anderen Art! Dazu werden die drei unterstützt von Jörg, Torsten, Toni und Hund Creo. Es ist eine herzliche Wieduwilt & Friends Community, denn das Herz sind Menschen, wie du: Die Klienten.

Genau diese starke Community ist der Grundstein unseres Erfolges, denn unser Business basiert zu über 80% auf Empfehlungen.

Wenn du also eine gute Erfahrung mit uns hattest, würden wir uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst, damit deine Freunde und Klienten sich nicht im Marketing Dschungel verlieren und einen von dir geprüften Partner an Ihrer Seite haben.

Einige hier teilen also den Nachnamen, alle aber –
und das schweißt uns zusammen – teilen wir die gleichen Werte:

Freiheit ist unser höchster Wert. Deine und unsere. Wir arbeiten alle ortsunabhängig, mobil und agil, in letzter Konsequenz – ohne Büro seit 2018. Diese Freiheit in der Bewegung sorgt für ungewöhnliche Marketingideen, für ein authentisches MarketingMentoring, Youscovery und 100 % Freiheit bei unseren Klienten. Denn die Freiheit unserer Klienten, deine Freiheit – in deiner individuellen Definition – ist das, was immer Ziel unserer Handlungen ist: Marketing ist unser Instrument, um dich in deine Freiheit zu begleiten.

Liebe, denn wir lieben unsere Klienten. Wir sehen uns als Beschützer deines Erfolges, als Ermutiger, als Freunde. Das wird auch der Grund sein, warum die meisten unserer Klienten direkt per Empfehlung aus der Wieduwilt Family & Friends Community kommen.

Authentizität. Echt jetzt!? Ja. Wir sprechen deine Sprache. Echt, unverblümt, authentisch. Zugewandt. Wir arbeiten individuell, sehr nah an dir und mit dir, lieber Klient oder soll ich lieber schreiben, Freund? Wachstum und Weiterentwicklung. Das lieben wir zum einen bei uns selbst und zum anderen bei unseren Freunden aus der Wieduwilt Community.

Das erkennst du an unseren Mentorings, Denkpartnerschaften, der Youscovery, und dem Support, der tiefer geht, als du es von anderen gewöhnt bist. Unser Logo, der Baum, hat was mit unserer Bodenständigkeit und dem Willen zu tun, dich wachsen zu sehen.

Jana Wieduwilt
Jana Wieduwilt
Dipl.-Ing. (FH) – Dipl.-Kffr. (TU)
Geschäftsführerin und Inhaberin

Jana Wieduwilt

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“, ist das Motto von Jana Wieduwilt.

Sie gründete – eben mit diesem Spruch 2006 Wieduwilt Kommunikation. Sie ist Unternehmerin, Erfinderin von Youscovery, zelebriert das Businesspilgern und ist Denkpartnerin für Positionierung. Sie führt die Agentur ortsunabhängig und ist dankbar für wunderbare Kunden und das beste Team der Welt.

Jana im Podcast | News von Jana

Kontakt

Torsten Sohrmann
Torsten Sohrmann
Art Director

Torsten Sohrmann

„Gib her, ich mach es schön.“

Unser Art Director ist begnadeter Grafiker, mit dem richtigen Maß aus künstlerischem Verständnis und praktischen Erfordernissen bei allen Produkten, die aus dem Hause Wieduwilt Kommunikation kommen, ist seine Handschrift unverkennbar. Er liebt das Reisen und die Welt – und die Vielfalt der Aufgaben im Unternehmen.

Kontakt

Joseph Wieduwilt
Joseph Wieduwilt
Digitales Marketing

Joseph Wieduwilt

„Es wirkt.“ Das ist Joseph Wieduwilt, Spezialist für digitales Marketing.

Vertraut mit den Mechanismen moderner Kommunikation, hilft Joseph, das Unternehmen und die Kunden auf allen Kanälen authentisch darzustellen. Als echter Allrounder mit viel Sinn für das Detail unterstützt er alle Aufträge.

Kontakt

Franz Wieduwilt
Franz Wieduwilt
Projektleitung

Franz Wieduwilt

„Geht’s auch einfacher?“ Mit dieser Kernfrage ist Franz Wieduwilt im Unternehmen.

Prozesse und Abläufe zu hinterfragen, hier Strategien für mehr Effizienz zu entwickeln – das ist auch Kern seines Interesses: Entrepreneurship. Für die Kunden steht er in Sachen Text, Promotion, Social Media und Organisation ganz früh auf.

Kontakt

Unsere Werte
Unsere Werte

Toni Urban
Toni Urban
Social Media

Toni Urban

„Interessant. Check ich gleich mal aus!“ Wenn irgendwas schnell, fantasievoll und mit pfiffigen Ideen in die Welt soll, dann ist Toni Urban der richtige Ansprechpartner.

Toni ist unser Spezialist für alle modernen Medien und das richtige Bild-Text-Verhältnis. Ein echtes Universaltalent mit vielen Interessen.

Kontakt

Creo
Creo
Treuer Begleiter

Creo

“Mir egal, so lange mich einer streichelt.“ Creo ist der robusteste Hund, den man sich vorstellen kann.

Er macht alles mit, so lange er genügend Streicheleien bekommt, er ab und an mit einem laaangen Spaziergang (Pilgern) und einem Leckerchen bei Laune gehalten wird. Creo sorgt für die nötigen Streichelpausen!

FIFAME LET’S BE EDUCATED

Hier noch die Fakten zum Projekt im Benin:

Benin liegt in Westafrika. Es gibt noch immer keine offizielle Schulpflicht für Mädchen. Viele gehen zwar die ersten Jahre zur Schule, aber so bald in der Familie Hilfe auf dem Feld, im Geschäft oder Haus gebraucht wird, müssen viele der Mädchen die Schule abbrechen oder ihre Lehrstelle aufgeben, um der Familie beim Überleben zu helfen. Oftmals bleibt den Mädchen dann als einzige Alternative ein Leben in wirklich wirklich bitterer Armut. Wir wollen, dass diese Mädchen die Wahl haben wie sie leben WOLLEN. Und dafür brauchen sie eine gute Ausbildung. Denn nur so können sie die gewaltige Kraft und Lebensenergie, die afrikanische Frauen haben auch einsetzen, um für sich und ihre Kinder eine bessere Zukunft im Benin zu schaffen.

Du möchtest helfen? Schreib mir mit dem Betreff BENIN. Ach, dein Geld kommt direkt an. Es ist ein kleines Projekt und ich kenne alle dort persönlich. jw@wieduwilt-kommunikation.de

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405