Loading...

Unser neues Stadtmarketingbuch

//Unser neues Stadtmarketingbuch

Stadtmarketing im Buch!

Unser neues Buch

Wir haben es gewagt und sind dabei, ein Buch zu schreiben. Ein Stadtmarketingbuch. Ihr wisst ja, dass wir – weil wir eben Stadtmarketingspezialisten sind, seit Jahren natürlich die News der Branche sammeln, mit anderen Fachleuten und Stadtmarketingverantwortlichen in Austausch gehen und dies immer wieder hier im Blog veröffentlichen.

Stadtmarketing als Thema

Es vergeht kein einziger Tag, an dem wir uns nicht mit Stadtmarketing befassen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht dazu lernen. Kein Tag, an dem wir nicht staunen, was sich clevere Stadtmarketingstrategen oder Einwohner oder Vereine von Städten ausgedacht haben, um ihre Innenstadt zu beleben, lebendig zu erhalten, Einwohner zu gewinnen oder Gäste zu bezaubern

Das Wissen muss raus.

Und wisst ihr, was wir wirklich nicht mehr wollen? Es für uns behalten.

Dieses Wissen MUSS raus. Es muss in die Welt. Daher haben wir beschlossen, ein Stadtmarketingbuch zu schreiben. Eigentlich schon im Sommer des letzten Jahres. Andere Aufgaben drängten das Buchprojekt in den Hintergrund.

So hatte das begonnene Buch Zeit etwas “Liege-Reife” zu erlangen. Und das hat gut getan. Wir sind jetzt dabei, das Buch fertig zu schreiben. Es wird im Frühjahr 2020 erscheinen. Wir freuen uns! Und arbeiten kontinuierlich weiter. Übrigens. Wir haben drei Titelvarianten:

Schau doch gerne mal drüber und sag uns, welches Cover dein Favorit ist.

Dankeschön und sei gespannt. Wenn du mehr wissen magst, wie sich alles entwickelt, dann schreib uns doch gerne eine Mail. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Mehr frische Impulse? Einmal in der Woche sende ich dir den Newsletter mit Gedanken, Fragen – und Anregungen. Schau rein und meld dich an.

Newsletter

Ähnliche Artikel zum Thema:

Coburg hält kreativ Abstand

Juni 12th, 2020|

Abstand halten! – aktuell gibt es Aufkleber, Plakate und andere Hinweise, die uns ständig daran erinnern aufeinander acht zu geben und den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten. Dass auch hier Stadtmarketing-Ansätze zu originellen Lösungen finden, zeigt einmal mehr, wie Herausforderungen großartige kreative Prozesse in Gang setzen können. [...]

2020-03-29T15:23:48+00:00