Deine Website braucht gute Texte.

Und du quälst dich damit, sie zu schreiben?

Lasse dich von ChatGPT begleiten und gib deinen Worten Flügel.

Lerne, wie du mit ChatGPT WebsiteTexte schreibst, die so klingen wie du bist (und deine Interessenten zu Klienten machen)

(auch wenn du das schon mal ausprobiert hast und nur Schrott dabei rausgekommen ist)

ChatGPT Kurs

Wenn es um das Website-Texte schreiben geht, würdest du dich am liebsten drücken.

Was wäre wenn du mühelos überzeugende Website-Texte verfassen kannst,
selbst wenn du das Gefühl hast,
zu alt für moderne Textwerkzeuge zu sein??

In diesem ChatGPT Kurs lernst du, wie du

Der Kurs erscheint Anfang Oktober. Schreibe dich jetzt auf die Warteliste ein.
Er wird im Einführungspreis um die 160 Euro netto kosten. 

Melde dich jetzt an.

Wie läuft das ab?

Einfach auf „jetzt anmelden“ klicken und deine Infos eintragen.

Wenn du dich jemals vor einem leeren Bildschirm gefragt hast, wie du die perfekten Worte für deine Website findest, dann lies weiter.

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, Texte zu erstellen, die deine Botschaft auf den Punkt bringen.

Aber denk mal an deine Lieblingsmenschen, die von deinem Angebot profitieren sollen. Sie warten darauf, von dir zu lesen oder zu hören. (Auch wenn sie das noch nicht wissen)

Stell dir vor, du könntest all diese Schreibblockaden loswerden. 

Schluss mit den endlosen Gedanken darüber, wie du deine Website-Texte so schreiben kannst, dass sie wirklich im Herzen berühren.

Ich bin Jana Wieduwilt, und ibin seit 2002 in Text und Marketing zu Hause. Alles handmade.

Obwohl ich immer noch nicht 10-Finger-Schreiben kann.

Doch es wurde mit den Jahren immer mehr Arbeit. Mehr Kundinnen (was mich riesig freut), mehr und komplexere Landingpages… Hilfe musste her. 

Dann habe ich ChatGPT ausprobiert.

Fand das erstmal richtig doof.

Dann hab ich mich rein gekniet. Ausprobiert. Verworfen.

Und dabei gelernt, das Werkzeug ChatGPT fast so virtuos zu nutzen, wie Mozart das Klavier beherrschte. 

Und noch was, muss ich dir hier sagen: ChatGPT ist nichts für dich, wenn du glaubst, dass frische Texte auf Knopfdruck entstehen. 

Du musst schon etwas hinein geben. (Auch das zeige ich dir im Kurs). 

Ich habe hunderte zufriedene Kundinnen auf ihrem Weg zu vollen Auftragsbüchern begleitet. 

Du hast bis hierher gelesen. Ich hab diese Website auf ethisch ganz saubere Weise in weniger als einer Stunde erstellt.

Ist das nicht ein Beweis dafür, dass ChatGPT wirklich funktioniert?

Wenn du weißt, wie es geht.

Du kannst das natürlich alles selber ausprobieren. Oder smart sein und lernen, wie du mit Hilfe meiner Prompts und ChatGPT’s Hilfe feine Websitetexte schreibst.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Lass uns loslegen!

Das sagen zufriedene Kundinnen

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405
Mobil: 01725363249