Loading...

Wer willst du nach Corona sein?

//Wer willst du nach Corona sein?

Jetzt ist Krise. Es ist eine Zeit, die – so nehme ich es wahr – Vieles verändern wird.

Für uns als Menschen, für die Art, wie wir leben, für unser Miteinander, für unser Business, für unser Sein. Ihr seid ja alle in unterschiedlichsten Bereichen unterwegs – auf unterschiedlichen Kontinenten, in unterschiedlichen Städten oder Regionen. Ihr habt unterschiedliche Freundeskreise und Familienkonstellationen. Unterschiedliche Hobbys.

Ok, Coachpotatoes sind derzeit leicht im Vorteil.

Ansonsten, ihr Lieben, sitzen wir alle in einem Boot. Und das Bild würde ich gerne noch ein Stückchen behalten. Wer steuert dieses Boot? Wer bewegt es vorwärts. Nimm an, es ist ein riesiges Ruderboot. Jeder kann seinen Wellenschlag in seiner Kraft einbringen und so das Boot vorwärts bewegen. Wohin? Das wissen wir auch (noch) nicht, denn der Fluss des Lebens gibt die Richtung vor. Doch wir können ahnen, wo es hingehen wird. Ich freue mich darauf. Während wir so rudern, gemeinsam, langsam, aber immer gleichmäßiger, könnten wir diverse Dinge tun:

  • uns unterhalten
  • uns aufmuntern
  • uns weiterbilden
  • uns überlegen, WER wir – jeder einzelne nach Corona SEIN will

Ich denke, nach Corona, wird es anders sein. Unser Marketing wird echter und authentischer werden, wenn du dazu einen Coach suchst, hier ist er, sprich mich, Jana Wieduwilt, gerne an. Doch WER WILLST DU SEIN? Jemand, der die Chance, die uns das Leben schenkte, genutzt hat – und entweder an “jetzt-keine-Zeit-Projekten” gearbeitet oder an sich selbst.

Ich hab beides getan und mein Los-Lass-Herausforderungsdingsi losgelassen und: mit meinem wunderbaren Team eine großartige Idee für euch geboren: Die Wieduwilt Academy. Sie ist unsere Antwort auf die Frage, wer wir als Wieduwilt Kommunikation NACH COVID 19 sein werden: Die, die euch ohne viel Tamtam das bereitstellen, was ihr braucht. Tutorials für Zoom, für Instagram, für einen Online-Shop… und nach uns nach kommen weitere Inhalte dazu. Unser Beitrag zu deinem Sein. Ohne Verpflichtungen, ohne Invest – ups, das stimmt nicht  ganz, deine Zeit, die musst du schon investieren. Also check https://wieduwilt-kommunikation.de/wieduwilt-academy/ und log dich ein, um zu werden, wie du SEIN willst.

Mehr frische Impulse? Einmal in der Woche sende ich dir den Newsletter mit Gedanken, Fragen – und Anregungen. Schau rein und meld dich an.

Newsletter

Ähnliche Artikel zum Thema:

Coburg hält kreativ Abstand

Juni 12th, 2020|

Abstand halten! – aktuell gibt es Aufkleber, Plakate und andere Hinweise, die uns ständig daran erinnern aufeinander acht zu geben und den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten. Dass auch hier Stadtmarketing-Ansätze zu originellen Lösungen finden, zeigt einmal mehr, wie Herausforderungen großartige kreative Prozesse in Gang setzen können. [...]

2020-04-06T13:09:45+00:00