Wie-Du-und-ich

Startseite/Marketing/Wie-Du-und-ich

Ja, die Bindestriche sind Absicht. Wir sind Wie-Du-Wil(ls)t.

Und der Name ist Programm. Da haben wir schon oft darüber geschrieben und gesprochen. Heute möchte ich auf unsere wunderbare Community eingehen. Die Wieduwilt Community. Wir sind wirklich glücklich mit so wunderbaren Menschen um uns herum. Neulich beim Wieduwilt & Friends Event haben wir gemeinsam gelernt und das Miteinander zelebriert.

Eine Freude. 

Es geht darum, dass wir leben, was wir sind. Lies das gern noch mal. Leben, was wir sind. Wir sind Wesen, die dazugehören wollen. Die nur Miteinander existieren können und die in der Gemeinschaft Großartiges schaffen. Daher ist unser Prinzip das ethisch authentische Marketing. Mehr dazu gibt es in den nächsten Wochen hier  – und in meinem Podcast “Irgendwas mit Marketing”. Wenn du direkt Impulse und pragmatische Tipps zu deinem Marketing im Postfach haben willst: Meld dich gern für den Newsletter an.

Der Positio- nierungs- hotspot! Klarheit im Markt der Möglichkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte ein kostenloses E-Book, um deine Positionierung auf das nächste Level zu heben.

Jetzt anmelden!

Ähnliche Artikel zum Thema:

Ich trag (m)ein Herz in der Hand

November 13th, 2020|

Das ist auf dem Bild zu sehen. Das Herz ist überdimensional groß und ich habe es in einem Restaurant gefunden und ein Foto gemacht. […]

So geht Kundenorientierung

Oktober 16th, 2020|

Ihr wisst es oder ihr wisst es nicht, ich besuche auf meinen Pilgertouren sehr sehr gern Kirchen. […]

2020-11-21T15:38:58+00:00
Nach oben