EIN WORT.
UND ALLES IST KLAR.

EIN WORT.
UND ALLES IST KLAR.

WIEDUWILT ARCHETYPEN CHALLENGE

WIEDUWILT
ARCHETYPEN
CHALLENGE

Die Königin. Der Narr. Die Rebellin. Hast du ein Bild zu diesen Typen? Ja? Weißt du, wie sie sich in der ein oder anderen Situation verhalten? Ja? Jeder weiß das. Denn das sind Archetypen. Tief in unserem kollektiven Wissen und in unserem Unterbewusstsein verankert, wirken diese Archetypen seit Jahrtausenden im menschlichen Miteinander.Stell dir mal vor, du könntest an diese archaische Kraft anzapfen und in deiner Kraft sein, dich mit ihrer Hilfe selbst ermächtigen, diesen goldenen Kern von dir – von deiner Essenz zu leben. Im Business und Marketing (und natürlich als Mensch).

Ohne lange Erklärungen. Ohne es dir kompliziert zu machen. Sondern einfach einfach. Weil es klar ist.

Komm ans virtuelle Lagerfeuer für drei Abende. Und geh mit den Archetypen ins Gespräch.
In dieser dreitägigen Wieduwilt Archetypen Challenge 

  • Triffst du die Ur-Archetypen
  • Kommst mit den Anteilen der archaischen Kräfte ins Gespräch
  • Findest heraus, wie du diese Kraft auch in Kommunikation und Werbung einsetzen kannst
  • Schau, welche archaische Kraft deine Werte besonders widerspiegelt
  • Entdecke die Einfachheit deinen Archetypen im Business zu leben und
  • Schaffe die Grundlage dafür, ganz einfach deinen Kunden zu vermitteln, was du wie für sie tun kannst – Auf deine eigene Weise wie DU willst.

Das Lagerfeuer ist entzündet: Online

19., 20., 21.1.22 jeweils 17-18 Uhr
online live mit mir, Jana Wieduwilt

Begrenzte Plätze.

Dein Commitment-Beitrag: 72 Euro netto (zzgl. 19 % MwSt. (EU)).
Von diesem Beitrag wird ein großer Teil als Spende für die Ausbildung und Unterstützung von Mädchen und jungen Frauen im Benin gespendet.
Ich freue mich auf deine Reise durch die Welt der Archetypen.

Denn nichts ist so effektiv, wie Klarheit im Innen und Außen.

Sichere dir deinen Platz und beginne dein Jahr 2022 mit Selbstermächtigung.
Ja, ich buche verbindlich.

Ich habe verstanden, dass ich mich hiermit verbindlich für die Wieduwilt Archetypen Challenge anmelde. Eine Rechnung für die Überweisung des Teilnehmerbeitrages bekomme ich in den nächsten Tagen per Mail in mein Postfach.

FÜR WEN IST YOUSCOVERY?

Erfahrene Unternehmer, die schon einige Jahre offline im Business sind und sagen: „es könnten schon mehr Anfragen kommen.“ Menschen, die endlich die Lücke zwischen ihrem theoretischen Marketingwissen und ihrer Persönlichkeit schließen wollen. Die sich nicht mehr in einem riesigen Pool der immer wieder gleichen,  generischen Aussagen ihrer Branche wiederfinden sondern einen echten Unterschied machen wollen.

Menschen, die als sie selbst unternehmerisch tätig sind – und ihr Online-Business in Leichtigkeit und Freude führen wollen.

MEHR ERFAHREN!

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405