Gewinne Kunden mit archaischer Kraft
Ein Kurs für BusinessFrauen

GEWINNE KUNDEN MIT ARCHAISCHER KRAFT
EIN KURS

 WEIBLICHE ARCHETYPEN. DER KURS 

WEIBLICHE
ARCHETYPEN.
DER KURS.

„Das Miteinander auf Augenhöhe, eine völlig neue Sicht, wie ich meinen Kunden noch besser wirklich zur Seite sein kann – das ist ein echter Game-Changer”,
schreibt mir eine Teilnehmerin.

Wirklich was bewirken. Bei deinen (Lieblings)Kunden – und es ihnen so nahe bringen, dass sie auf Anhieb bei dir sind. Dass ihr Gemeinsamkeiten entdeckt und lebt.
Archetypen sind tief in unserem kollektiven Wissen und in unserem Unterbewusstsein verankert. Im Marketing wirken diese Archetypen im menschlichen Miteinander klärend und harmonisch.

Deine Traumkundinnen verstehen sofort, was du tust und wie du sie unterstützen kannst.

Zapfe diese archaische Kraft an. In deinem weiblichen Business und Marketing (und natürlich als Mensch).

Dieser Archetypen-Kurs ist das Ergebnis von 20 Jahren MarketingErfahrung und einer intensiven Recherche, Testen, Messen und Ausprobieren.
Das hier ist die Abkürzung für Businessfrauen. Einfach einfach. Weil es klar ist.

Die Archetypen sind ein Denkmodell, das dein Marketing und Business stark vereinfachen wird. Mit klaren archaischen Figuren, wie der Gebenden, der Schöpferin oder der Rebellin wirst du verstehen, was das Geheimnis deines erfolgreichen Marketings ist.

Es ist ZEIT, uns locker zu machen – und diese magische Power, die uns Frauen inne wohnt, auch im Business frei zu lassen.

Du wirst verstehen, welche dieser Archetypen für genau dich und dein Business zutreffen und wie du sie nutzt. Du wirst (hoffentlich) Tränen lachen und ganz ganz oft im Geiste nicken.

Du wirst erkennen, welcher Archetyp (oder welche Archetypen) genau für dich und dein Business geeignet sind. Und wie du sie anwendest. Nebenbei gebe ich dir die wichtigste Frage jedes Business mit!

In diesem Business-Archetypen Kurs

  • Triffst du in der Gemeinschaft die Ur-Archetypen fürs Business
  • Kommst mit den Anteilen der archaischen Kräfte ins Gespräch
  • Findest heraus, wie du diese Kraft für deine Kunden in Kommunikation und Werbung einsetzen kannst
  • Schau, welche archaische Kraft deine Werte besonders widerspiegelt
  • Entdecke die Einfachheit deiner Archetypen im Business zu leben und
  • Schaffe die Grundlage dafür, ganz einfach deinen Kunden zu vermitteln, was du wie für sie tun kannst – Business wie DU willst zum Wohle aller.

Zapfe die archaische Kraft an. In einer kompletten neuen Interpretation erlebst du,
wie du einen klaren roten Faden durch deinen Business-Archetypen findest.
Kundengewinnung ist einfach.

Kurz knackig und prägnant. Einfach einfach. Weil es klar ist.

Lerne eine komplett neue Sicht auf das uralte Modell der Archetypen kennen.
Weiblich modern, weitsichtig, klar.
Und direkt anwendbar – im Wieduwilt Archetypen Kurs.

Ich habe dieses MonatsAngebot: Dein Commitment-Beitrag: 57 Euro netto (zzgl. 19 % MwSt. (EU)).
Danke für unsere gemeinsame Reise durch die Welt der weiblichen Archetypen.

Denn nichts ist so effektiv, wie Klarheit im Innen und Außen.

Sichere dir deinen Platz bis Ende der Woche indem du den Links folgst.

HIER BUCHEN

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405