Zeig was du hast und mach es deinen Kunden einfach

Startseite/Marketing/Zeig was du hast und mach es deinen Kunden einfach

Noch mal Polen. Ein schönes Land.

Und gerade gastronomisch eine echte Entdeckung vor der eigenen Haustür. Schade, dass ich nicht eher drauf gekommen bin, hier für längere Zeit hinzufahren.

Nun, zurück zum Marketing.

Weißt du, manche unserer Klienten fragen, warum sie so ein wundervolles Produkt haben und es doch nicht gut genug verkauft bekommen? Eine Ursache kann darin liegen, dass du es vielleicht noch nicht einfach genug erklärt hast. Was ist das Ergebnis deiner Arbeit. Wenn der Klient bei dir “durch” ist, deine Leistung konsumiert hat? Hier, das Bild, dass bedeutet nicht, dass wir jetzt unter die Säufer gegangen sind. Nein, das ist die “Auslage” vor einem polnischen Restaurant. Lecker appetitlich zurecht gemachte Getränke. Das Ergebnis der Entscheidung, eben jenes Lokal aufzusuchen.

Und, was glaubst du, wo sind wir hingegangen?
Der Positio- nierungs- hotspot! Klarheit im Markt der Möglichkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte ein kostenloses E-Book, um deine Positionierung auf das nächste Level zu heben.

Jetzt anmelden!

Ähnliche Artikel zum Thema:

Ich trag (m)ein Herz in der Hand

November 13th, 2020|

Das ist auf dem Bild zu sehen. Das Herz ist überdimensional groß und ich habe es in einem Restaurant gefunden und ein Foto gemacht. […]

So geht Kundenorientierung

Oktober 16th, 2020|

Ihr wisst es oder ihr wisst es nicht, ich besuche auf meinen Pilgertouren sehr sehr gern Kirchen. […]

2020-10-20T12:41:05+00:00
Nach oben