Zeig was du hast und mach es deinen Kunden einfach

Startseite/Marketing/Zeig was du hast und mach es deinen Kunden einfach

Noch mal Polen. Ein schönes Land.

Und gerade gastronomisch eine echte Entdeckung vor der eigenen Haustür. Schade, dass ich nicht eher drauf gekommen bin, hier für längere Zeit hinzufahren.

Nun, zurück zum Marketing.

Weißt du, manche unserer Klienten fragen, warum sie so ein wundervolles Produkt haben und es doch nicht gut genug verkauft bekommen? Eine Ursache kann darin liegen, dass du es vielleicht noch nicht einfach genug erklärt hast. Was ist das Ergebnis deiner Arbeit. Wenn der Klient bei dir “durch” ist, deine Leistung konsumiert hat? Hier, das Bild, dass bedeutet nicht, dass wir jetzt unter die Säufer gegangen sind. Nein, das ist die “Auslage” vor einem polnischen Restaurant. Lecker appetitlich zurecht gemachte Getränke. Das Ergebnis der Entscheidung, eben jenes Lokal aufzusuchen.

Und, was glaubst du, wo sind wir hingegangen?
Der Positio- nierungs- hotspot! Klarheit im Markt der Möglichkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte ein kostenloses E-Book, um deine Positionierung auf das nächste Level zu heben.

Jetzt anmelden!

Ähnliche Artikel zum Thema:

Hinbücker – was ist dein Scrollstopper?

Oktober 9th, 2020|

Ich geh auf einer meiner städtischen Pilgertouren gerade durch Polen und stoppe tatsächlich in der Stadt, genauer gesagt in einem Durchgang durch eines dieser typischen Hinterhöfe. […]

Die Kraft des Vertrauens

August 14th, 2020|

Es ist tatsächlich wahr geworden. Ein Traum, der seit so vielen Jahren in mir schlummerte. […]

Kennst du den Commitment-Tester?

August 7th, 2020|

Commitment ist die Verbundenheit zu einer Aufgabe. Nimm mal an, du hast dir gute Vorsätze gesetzt. Hier im Beispiel nehme ich mal an, du möchtest jeden Tag ein Stückchen pilgern gehen.  […]

2020-10-20T12:41:05+00:00
Nach oben