Eine verkaufende Sales Page ist
kein Hexenwerk.
In 10 Tagen zur Landingpage.
27.3.-5.4.23
#Women only#
Eine Sales Page soll
deine Besucher abholen.
Sie charmant (ver)führen
zum Klicken, Kaufen, Vorgespräch führen, Buchen.
So dass mehr Lieblingsmenschen tun, was sie tun sollen,
damit du ihnen helfen kannst.
Das nennt man auch Conversion erhöhen.
Die Sales Page soll
Deine Expertise klar stellen
Dein Angebot vorstellen
Verkaufen!
Uff, ganz schön viel.
Die doppelte Anzahl Interessenten für ein Vorgespräch. Neue Newsletteranmeldungen. |
Ich bin Jana und bau mit meinem Team seit 20 Jahren Websites.
Immer wieder bemerke ich, wie viel Potenzial auf Websites verschenkt wird, weil die Besucher nicht gut durch den Sales/Entscheidungsprozess geführt werden.
Daher habe ich in vielen Einzelgesprächen und Umsetzungerunden reichlich Landingpages kreiert, vor allem aber betextet.
Das richtige Wort, am richtigen Ort bringt dir Kunden schnell an Bord.
Kannste lernen.
Bei mir.
Der Salespage Sprint ist für dich, wenn du
Ob du E-Mail-Adressen einsammeln, dein Freebie vermarkten, neue Anmeldungen für dein Vorgespräch haben oder einfach deinen Kurs verkaufen möchtest, das Prinzip ist immer gleich. Es sind wenige, aber kraftvolle Prinzipien, die für all diese Dinge funktionieren und deine Conversion deutlich steigern werden.
Für Businessfrauen, die eine Website haben und das Thema Salespage, Landingpage und Verkaufsseite endlich klar haben wollen.
Es geht tiefer. Im Webruar haben wir die grundsätzliche Struktur deiner Website allgemein angeschaut. Jetzt geht es darum, eine konvertierende (wirklich handlungsauslösende)! Sales Page herzustellen (oder aufzufrischen).
Der Sales Page Sprint wird vom 27.3.-5.4. gehen. Also vor Ostern hast du deine SalesPage fit. Die Inhalte kommen per Mail, die ja eh in deinem Postfach sind und auf die du jederzeit zugreifen kannst. Auf Worksheets und Vorlagen hast du 6 Monate Zugriff. Wenn du dich für die Premium Version entscheidest, findet der SalesPageCheck im April 2023 statt.
Premium hat zusätzlich zu den SalesPage-Newsletter-Lektionen, den Worksheets und Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch den Support in der Facebook-Gruppe, in der du Fragen stellen, Erfolge feiern und natürlich auch neue Kontakte knüpfen kannst.
Und du bekommst einen individuellen (nur für dich und deine SalesPage zugeschnittenen) SalesPageCheck. Ausführlich, pragmatisch, umsetzbar und per Video.
In diesem Falle nein. Für den absoluten BusinessAnfang empfehle ich dir, ein 1:1 Marketing Coaching mit mir, Jana, zu buchen. Hier kannst du dich darüber informieren. <-Klick
Für die 10 Tage schätzungsweise 20 Minuten am Tag. Es ist Fokuszeit. Und du willst ja auch was schaffen.
Für Businessfrauen, die eine Leistung anbieten, die sie mit ihrem Know How erbringen. Coaches, Beraterinnen, Dienstleisterinnen, Expertinnen – und die ihre Kund*innen auf eine leichte, entspannte Weise gewinnen wollen. Die Mastermind richtet sich an erfahrene Businessfrauen (Ladies only!), die eine eigen Website besitzen (oder zeitnah eine Website fertig haben). Wenn du schon eine E-Mail-Liste hast, ist das gut. Wenn nicht, unterstützen wir dich beim Einrichten und dem Listenaufbau. Das gleiche gilt für einen Blog.
Gerade, wenn du nicht gerne schreibst, solltest du dir die Zeit, die du jetzt vermutlich für Social Media investierst, sparen. Ein Blogartikel hat eine Lebensdauer von mindestens 2 Jahren (ein Post auf Instagram nur wenige Stunden).
Auch wenn du nicht gern schreibst, solltest du SEO, E.-Mails und Bloggen beherrschen, denn wenn du weißt, wie es geht, kannst du das Ganze ggf. auch auslagern. Aber ich glaube nicht, dass du das willst. Du wirst Spaß am Schreiben finden. Garantiert.
Dann ist Listenaufbau dran und das ist ein Thema der Mastermind. Der Aufbau einer soliden E-Mail-Liste ist zentraler Aspekt dieser 6 Monate. Du lernst genau, wie du das machst und systematisch (und ohne allzu großen Zeitaufwand) deine Liste aufbaust.
Liest du meine Newsletter gern? Ich zeige dir das Geheimnis von Newslettern, die deine Leser sehnsüchtig erwarten und gerne lesen. Das ist kein Geheimnis sondern absolut leicht erlern- und umsetzbar. Wenn deine Kunden (noch) keine Newsletter lesen (was ich nicht glaube), werden sie deine gut geschriebenen Newsletter lieben und du bist deinen Mitbewerbern eine ganze Nasenlänge voraus.
Funktionierende Funnel bleiben selbstverständlich. Wenn du dennoch das Gefühl hast, dass durch deine jetzige Strategie viel zu wenige (passende) Interessenten gehen, dann solltest du diese Chance nicht verpassen. Denn wir schauen uns nicht nur die technischen Prozesse sondern vor allem Text und Wording und die Strategie an und passen sie so an, dass die Menschen zu dir kommen wollen und vor allem kaufen WOLLEN.
So viel basteln musst du nicht. Falls noch nicht vorhanden, muss ein Blog installiert werden. Das zeigt dir Jörg in der Technik-Sprechstunde. Und dann schreibst du. Wenn du ein E-Mail-Programm bedienen kannst, dann sollte auch das Blog-Schreiben und das E-Mail-Dienst einrichten selbst für technikferne Menschen kein Problem sein.
In diesem Falle nein. Für den absoluten BusinessAnfang empfehle ich dir, ein 1:1 Marketing Coaching mit mir, Jana, zu buchen. Hier kannst du dich darüber informieren. <-Klick
2026 werden 4,7 Milliarden Menschen auf der Welt einen E-Mail-Account haben. In Deutschland sollten es rund 80 % aller Einwohner sein. Wenn da deine Kunden nicht dabei sind, dann weiß ich auch nicht. Eine E-Mail kommt ins Postfach deines Wunschkunden, und er oder sie muss sich nicht mal bewegen, um deine Post zu lesen. Außerdem sind die Menschen das Öffnen von Mails gewohnt (könnte ja auch die Bestellbestätigung vom Shopping sein). E-Mail Marketing ist nachweislich über alle Branchen hinweg das erfolgreichste Tool, Menschen für deine Leistungen zu interessieren.
Du bloggst, wenn du mit mir arbeitest, systematisch, nicht chaotisch. Ein Blogartikel alle 1-2 Monate reicht völlig. Und ich zeige dir, wie du mit nur einem Blogartikel einen ganzen Monat Content auf Social Media erstellst. In einem Rutsch. Das ist extrem zeitsparend. Rechne dir mal aus, wie viel Zeit du jetzt damit verbringst, auf Kundensuche zu gehen.
Es ist kein Kurs sondern eine Mastermind für Businessfrauen, die eine solide Grundlage in ihre Kundengewinnung rein bringen wollen. Wie viel Geld und Zeit investierst du denn jetzt, um Kunden zu gewinnen? Bloggen und Newsletter sind, wenn du einmal verstanden hast, die preiswertesten Methoden (unabhängig von Social Media) die dir kontinuierlich neue Kundenanfragen rein bringen. Nimm mal an, du gewinnst zwei Klient*innen im Monat für dein 1:1 Coaching. Dann sollte der Kurs locker nach einem Monat bezahlt sein. Andernfalls bitte ich dich, zu einem Moneymindsetcoach zu gehen.
Die Mastermind geht von 20.3.-20.9.23.
Du bestimmst, wann du deine Fragen in der Slack-Gruppe stellst, die Videos schaust und ob du zu einer der im 14-tägigen Rhythmus angebotenen Themensprechstunden kommst.
Ich schätze, dass du während der 6 Monate 3-4 Blogartikel und ein paar Newsletter schreibst. Dafür rechne pro Artikel 1 Arbeitstag und pro NewsletterSerie von 5-6 Newslettern ebenfalls ca. 1 Arbeitstag.
Für deine Social Media Strategie und Posting aus einem Stück Content (falls du das möchtest) wirst du am Anfang ca. 3-4 Stunden pro Monat, später wesentlich weniger benötigen.
Für die technische Einrichtung von Blog, Newsletter und Co. wirst du einmalig auch ca. 1 Tag rechnen dürfen.
Kurze Zusammenfassung:
Ja, wir machen Osterpause in der Karwoche 3.-9-4.23 und im Sommer vom 3.-30.7.23. Du hast in dieser Zeit keine Sprechstunden. Der Slack Support ist natürlich verfügbar, vielleicht etwas langsamer als sonst.
Ja, wenn du innerhalb der ersten 14 Tage sagst, dass das nichts für dich ist, schreib mir eine kurze Mail und du bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.