Eine verkaufende Sales (oder Landing-) Page ist
kein Hexenwerk.
Verstehe das
Landingpage-Prinzip.
#Women only#
Eine Sales Page soll
deine Besucher abholen.
Sie charmant (ver)führen
zum Klicken, Kaufen, Vorgespräch führen, Buchen.
So dass mehr Lieblingsmenschen tun, was sie tun sollen,
damit du ihnen helfen kannst.
Das nennt man auch Conversion erhöhen.
Die Sales Page soll
Deine Expertise klar stellen
Dein Angebot vorstellen
Verkaufen!
Uff, ganz schön viel.
Die doppelte Anzahl Interessenten für ein Vorgespräch. Neue Newsletteranmeldungen. |
Ich bin Jana und bau mit meinem Team seit 20 Jahren Websites.
Immer wieder bemerke ich, wie viel Potenzial auf Websites verschenkt wird, weil die Besucher nicht gut durch den Sales/Entscheidungsprozess geführt werden.
Daher habe ich in vielen Einzelgesprächen und Umsetzungerunden reichlich Landingpages kreiert, vor allem aber betextet.
Das richtige Wort, am richtigen Ort bringt dir Kunden schnell an Bord.
Kannste lernen.
Bei mir.
Der Salespage Sprint ist für dich, wenn du
Ob du E-Mail-Adressen einsammeln, dein Freebie vermarkten, neue Anmeldungen für dein Vorgespräch haben oder einfach deinen Kurs verkaufen möchtest, das Prinzip ist immer gleich. Es sind wenige, aber kraftvolle Prinzipien, die für all diese Dinge funktionieren und deine Conversion deutlich steigern werden.
Für Businessfrauen, die eine Website haben und ihre Texte auf ihrer Salespage, Landingpage und Verkaufsseite endlich klar haben wollen. (Und das Prinzip dahinter verstehen wollen).
Es geht tiefer. Im Webtember haben wir die grundsätzliche Struktur deiner Website allgemein angeschaut. Jetzt geht es darum, eine konvertierende (wirklich handlungsauslösende)! Sales Page herzustellen (oder aufzufrischen).
Den Sales Page Sprint kannst du in deinem Tempo machen. Die Inhalte sind ab Kauf 6 Monate verfügbar. Und darauf kannst du jederzeit zugreifen. Auf Worksheets und Vorlagen hast du 6 Monate Zugriff. Wenn du dich für die Premium Version entscheidest, findet der SalesPageCheck maximal 2 Monate nach Kaufdatum statt.
Premium hat zusätzlich zu den SalesPage-Newsletter-Lektionen, den Worksheets und Schritt-für-Schritt-Anleitungen einen individuellen (nur für dich und deine SalesPage zugeschnittenen) SalesPageCheck. Ausführlich, pragmatisch, umsetzbar und per Video.
In diesem Falle nein. Für den absoluten BusinessAnfang empfehle ich dir, ein 1:1 Marketing Coaching mit mir, Jana, zu buchen. Hier kannst du dich darüber informieren. <-Klick
Realistisch brauchst du für den Kurs selbst 4-5 Stunden. Für die Umsetzung, wenn deine Zielgruppe und Kundensprache klar sind, ungefähr einen Tag oder eben eine Rücksprache mit deinem Webdesigner, damit er dir die Basics auf deiner Website einrichtet. Texten kannst du zunächst auch erst mal im Word-doc.
Ob du E-Mail-Adressen einsammeln, dein Freebie vermarkten, neue Anmeldungen für dein Vorgespräch haben oder einfach deinen Kurs verkaufen möchtest, das Prinzip ist immer gleich. Es sind wenige, aber kraftvolle Prinzipien, die für all diese Dinge funktionieren und deine Conversion deutlich steigern werden.
Für Businessfrauen, die eine Website haben und ihre Texte auf ihrer Salespage, Landingpage und Verkaufsseite endlich klar haben wollen. (Und das Prinzip dahinter verstehen wollen).
Es geht tiefer. Im Webtember haben wir die grundsätzliche Struktur deiner Website allgemein angeschaut. Jetzt geht es darum, eine konvertierende (wirklich handlungsauslösende)! Sales Page herzustellen (oder aufzufrischen).
Den Sales Page Sprint kannst du in deinem Tempo machen. Die Inhalte sind ab Kauf 6 Monate verfügbar. Und darauf kannst du jederzeit zugreifen. Auf Worksheets und Vorlagen hast du 6 Monate Zugriff. Wenn du dich für die Premium Version entscheidest, findet der SalesPageCheck maximal 2 Monate nach Kaufdatum statt.
Premium hat zusätzlich zu den SalesPage-Newsletter-Lektionen, den Worksheets und Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch den Support in der Facebook-Gruppe, in der du Fragen stellen, Erfolge feiern und natürlich auch neue Kontakte knüpfen kannst.
Und du bekommst einen individuellen (nur für dich und deine SalesPage zugeschnittenen) SalesPageCheck. Ausführlich, pragmatisch, umsetzbar und per Video.
In diesem Falle nein. Für den absoluten BusinessAnfang empfehle ich dir, ein 1:1 Marketing Coaching mit mir, Jana, zu buchen. Hier kannst du dich darüber informieren. <-Klick
Realistisch brauchst du für den Kurs selbst 4-5 Stunden. Für die Umsetzung, wenn deine Zielgruppe und Kundensprache klar sind, ungefähr einen Tag oder eben eine Rücksprache mit deinem Webdesigner, damit er dir die Basics auf deiner Website einrichtet. Texten kannst du zunächst auch erst mal im Word-doc.