Hast du dich als Businessfrau schon mal gefragt…
Lerne jetzt, deine individuellen Texte für deine Website zu schreiben.
Auch wenn du nicht gern schreibst! Oder keine Idee hast, wo du anfangen solltest.
Inklusive Chat GPT Prompts für deine Website!!!
Bling. „Sie haben eine neue Nachricht.“
Während dir klar wird, was das bedeutet, senkst du den Kopf.
Denn:
Technisch ist alles einwandfrei.
(du hattest dir eben selbst eine Kontaktanfrage geschrieben, um zu checken, dass alles läuft)
Vor einigen Monaten hast du an deine Freunde geschrieben.
„Sie ist da. Meine neue Website.“
Du bekommst 142 Antworten. „Krass gut.“ „Super.“ usw.
7 Monate nach dieser Nachricht:
Kein einziger Mensch hat über deine Website gekauft bzw. dich kontaktiert.
Obwohl deine Website so schön ist.
Und du fängst an, zu vergleichen.
Deine Kollegin von nebenan, die sich später selbstständig gemacht hat als du, scheint glänzende Geschäfte zu machen.
Da schwärmen alle von.
Du fasst dir ein Herz und lädst sie zum Eisessen ein.
Nebenbei fragst du sie, wie die Geschäfte laufen und woher ihre Kunden kommen. Da sagt sie: „Oooch, die kommen alle über die Website. Deine nicht?„
„Doch. doch, klar.“, versicherst du.
Kaum zu Hause, klickst du auf ihre Website. Und verstehst die Welt nicht. (Sie sieht deiner verblüffend ähnlich).
Und verkauft.
Was weiß sie, was du nicht weißt?
Das habe ich mich auch vor Jahren gefragt. Und dann studiert, geforscht und ausprobiert.
Und herausgefunden, was es ist:
Es ist Text.
Richtig guter Text. So richtig guter ge*ler Pippi Langstrumpf Text.
Das verrät dir kaum ein Webdesigner. Ist so.
Ich nenne es die Wie-DU-willst-Methode, wie diese Texte entstehen.
Übrigens auch für Businessfrauen, die nicht gerne schreiben.
Denn. Diese Texte auf deiner Website werden
nach einem simplen Prinzip zu-sam-men-ge-setzt.
Die meisten Leute denken, dass es reicht, eine Website zu haben, die authentisch ist.
Eine Website, die sie in ihrer ganzen Expertise, Echtheit und Leidenschaft zeigt.
Doch das ist nur ein winzig kleiner Teil der Wahrheit.
Denn deine Webseite muss vor allen Ding eins tun: Die richtigen Texte verwenden!
Deshalb bauen wir im Kurs zuerst das Material und setzen dann lediglich intelligent zusammen.
Ich sage nicht, dass das keine Arbeit ist. Ich sage aber: Es ist Arbeit die sich zu 100 % lohnt!
So sprichst du als Expertin die Sprache die Sprache deiner Kunden und bleibst dabei du selbst.
Denn auch DIE Sichtbarkeit ist weiblich und braucht spezifische Ansätze, wenn sie sich elegant in dein Businessleben einfügen soll.
Das ist das legendäre Doppel DU, das du nirgends sonst findest. Genau das ist Dreh- und Angelpunkt der Wie-DU-willst-Methode.
Und mit dieser Methode weißt du auch, wie du der Künstlichen Intelligenz Chat GPT beibringst, für dich Inspirationen zu liefern, die du in deinen Texten verwenden kannst.
Die Methode funktioniert. Wenn du tust, was zu tun ist.
Lies dir durch, was meine Kundinnen sagen.
Das Problem liegt nicht bei dir.
Alle Welt redet dir ein, dass du nur eine Webseite brauchst und fertig ist das online Business.
Das ist Bullshit.
Natürlich brauchst du eine Webseite.
Doch wie du merkst, brauchst du offenbar etwas mehr als nur eine schöne Webseite.
Eine schöne Webseite ist heute Standard.
Und deshalb ist ja dieses Wie-DU-willst-Konzept so kraftvoll.
Du gehst rein ins Doppel-DU und setzt deine Texte neu zusammen.
Wie im Tetris Spiel. Der richtige Baustein fällt ins richtige Loch.
Wie das geht, zeige ich dir im Kurs.
Ganz praktisch Schritt für Schritt bin ich an deiner Seite.
Die Methode funktioniert. (Übrigens auch für alle anderen Texte die du so schreiben darfst, Social Media, Mails etc.)
Wenn du tust, was zu tun ist.
Und die gebotenen Mittel (wie z.B. Chat GPT) intelligent nutzt. (Intelligente Mädels wissen sich helfen zu lassen;)
Es funktioniert auch für dich, selbst wenn du nicht gern schreibst oder deine Webseite schon für ganz authentisch hältst.
Denn es ist dieser kleine Hebel, im Wie-DU-willst-System, der alles verändert.
Und da gehen wir gemeinsam im online Kurs durch.
Und du lernst, dir durch KI wie Chat GPT helfen zu lassen (am Ende des Kurses.)
Aber Achtung, dieser Kurs ist nur für Frauen gedacht, die es wirklich ernst meinen damit, Neukunden gewinnen zu wollen.
Du begreifst das so typisch weibliche Angstthema der Sichtbarkeit endlich als das, was es ist. Das Unvermögen, klar auf den Punkt zu bringen, was du eigentlich wirklich für deine Wunschkunden tun kannst. Deine Sprache, deine Kunden, die richtigen Texte sind der magische Dreiklang, der dir Kundenanfragen deiner Isso. |
Ich bin Jana und kenne so viele Frauen, die Top Produkte haben…
…von denen nur leider niemand weiß.
Und ich kenne eine Menge Scharlatane, die einfach den grössten Schrott spielend verkaufen.
Oft genug ist dann der erste Gedanke bei den erfahrenen qualitätvoll arbeitenden Businessfrauen dann:: „Mein Produkt ist wohl nicht gut genug.“ Oder: „Ich muss die Farbe von meiner Website ändern.“
Meine Liebe, das ist B*llsh*t.
Ja, es wird uns von den Gurus dieser Welt eingeredet, dass das Business laufen wird, wenn nur die Website online ist.
Doch der Punkt ist, dass sich die Wunschkunden oftmals nicht mal die Mühe machen, deine Website überhaupt durchzulesen. Weil sie nach ungefähr 1 Sekunde wieder abspringen.
Weil: sie sich einfach nicht angesprochen fühlen.
Das ist nicht deine Schuld, denn die Branche suggeriert uns, dass wir nur eine Website brauchen und dann läuft das schon.
Ging mir auch so, dass ich meine Website gefühlte 232 Mal umgebaut habe. Und neue Kurse entwickelt, weil ich dachte die Qualität stimme nicht.
Dabei sind es simpel die Texte, die eine Website zum Verkäufer machen.
Ich hab das in den vergangenen mehr als 20 Jahren Selbstständigkeit ausprobiert. Und das Wie DU willst Prinzip für Website Texte entwickelt.
Auch deshalb kann ich im Wohnmobil durch die Welt düsen oder vom Campingplatz aus meinen geliebten brandenburgischen Wald bewundern (und während ich Bäume umarme, verkauft meine Website).
Das richtige Wort, am richtigen Ort bringt dir Kunden schnell an Bord.
Kannste lernen.
Im Online Kurs: „Ja-Websitetexte“
Für Businessfrauen, die eine Website haben und die nicht mit der Leistung ihrer Website zufrieden sind. Sprich, mehr über die Website verkaufen wollen.
Das geht vielen meiner Kundinnen so. Die Wahrheit ist, dass Website Texte eher zusammen gesetzt als im Block geschrieben werden. Wenn du bereit bist, deine Kunden wirklich kennen zu lernen und der Struktur im Wie DU willst Prinzip zu folgen, ist das genau für Nichttexter gemacht. Im Gegenteil. Zu viel Kreativität „erschlägt“ Besucher auf Websites.
Kannst du machen. Gute Texter werden dich ganz viel fragen. Die Qualität dieser Antworten bestimmt die Qualität (sprich: Wirksamkeit) ihrer Texte. Und du musst beim Texter ja immer wieder bezahlen (ein Vielfaches vom Kurspreis). Was ich dir zeige ist nicht nur das Texten sondern die Bausteine, die du brauchst, um auf deiner Website erfolgreich zu verkaufen und Kunden zu binden.
Lebenslang – einschließlich aller Updates.
Dennoch empfehle ich dir, anzufangen. Du weißt ja. Der beste Zeitpunkt dein Marketing auf die Spur zu bringen war gestern. Der zweitbeste ist heute!
Premium hat zusätzlich zu den Lektionen und Praxisvideos, den Worksheets und Schritt-für-Schritt-Anleitungen einen individuellen (nur für dich und deine Website zugeschnittenen) WebsiteVideoCheck. Ausführlich, pragmatisch, umsetzbar und per Video zu dir ins Postfach.
Du erledigst die Dinge in deinem Tempo. Eine klassische Frage-Antwort Session gibt es nicht, denn das ist ein Selbstlernkurs. Wenn du eine Frage hast, schreib mir eine Mail. Ich antworte so schnell es geht.
Nein. Sales Page ist eine ganz andere Kategorie. Dieser Kurs hier behandelt die ganze Website von der Startseite, die Über mich Seite bis hin zu deinem schnuckeligen Angebot.
Also, auch wenn du den Sales Page Kurs schon gemacht hast, du wirst hier die Wie-DU-willst-Methode kennen und anwenden lernen für all deine Website-Texte
Ja. Die Prinzipien, die du lernst, sind immer die Gleichen, egal in welcher Sprache.
Ja. Du lernst hier im Kurs, die Grundlagen bildhafter und ansprechender Kommunikation im Web und du sprichst immer die Sprache deiner Kunden. Das Prinzip funktioniert, auch wenn das „Siezen“ dazu gehört.
In diesem Falle nein. Für den absoluten BusinessAnfang empfehle ich dir, ein 1:1 Marketing Coaching mit mir, Jana, zu buchen. Hier kannst du dich darüber informieren. <-Klick
Realistisch brauchst du für die Theorie-Videos 3-4 Stunden, also einen halben Tag. Für die Umsetzung, die du mit Hilfe der Praxisvideos machst, solltest du mindestens 2-3 Wochen einplanen, in denen du dir täglich je 1 Stunde Zeit reservierst. Ich empfehle, immer wieder das Video zu stoppen, die Aufgaben zu erledigen und dann erst weiter zu machen. Der Kurs ist so konzipiert, dass du in ca. 1,5 Monaten damit durch bist und erste Ergebnisse siehst.
Ja, du findest dazu alle Infos im Shop.
Der Kurs befasst sich mit Texten für Website und andere Medien. Ich setze voraus, dass du eine Website hast oder selbst baust oder einen Webdesigner beauftragst. Technik würde den Rahmen des Kurses sprengen.
Technik oder SEO sind nicht Thema dieses Kurses, dazu darfst du mit mir ins 1:1 Coaching gehen oder dir von meiner Agentur eine Website erstellen lassen.
Das Doppel-DU ist eine Methode, die du für alle Bereiche des Business anwenden kannst.
Bei Premium bekommst du das erste Feedback bis zu 2 Monate ab Kursbeginn. Dein Zugang startet jetzt sofort aber da du ja lebenslangen Zugang hast, kannst du das jederzeit machen. Nur das persönliche Feedback ist zeitlich begrenzt.
Die Praxisvideos sind meistens auf ca. 1 Stunde angelegt. Wenn du etwas mehr Zeit benötigst, dann denke ich, brauchst du ca. 2 Stunden für die meisten Praxisvideos. Mit der Zeit werden die Bearbeitungszeiten immer geringer.
Für Businessfrauen, die eine Website haben und die nicht mit der Leistung ihrer Website zufrieden sind. Sprich, mehr über die Website verkaufen wollen.
Das geht vielen meiner Kundinnen so. Die Wahrheit ist, dass Website Texte eher zusammen gesetzt als im Block geschrieben werden. Wenn du bereit bist, deine Kunden wirklich kennen zu lernen und der Struktur im Wie DU willst Prinzip zu folgen, ist das genau für Nichttexter gemacht. Im Gegenteil. Zu viel Kreativität „erschlägt“ Besucher auf Websites.
Kannst du machen. Gute Texter werden dich ganz viel fragen. Die Qualität dieser Antworten bestimmt die Qualität (sprich: Wirksamkeit) ihrer Texte. Und du musst beim Texter ja immer wieder bezahlen (ein Vielfaches vom Kurspreis). Was ich dir zeige ist nicht nur das Texten sondern die Bausteine, die du brauchst, um auf deiner Website erfolgreich zu verkaufen und Kunden zu binden.
Lebenslang – einschließlich aller Updates.
Dennoch empfehle ich dir, anzufangen. Du weißt ja. Der beste Zeitpunkt dein Marketing auf die Spur zu bringen war gestern. Der zweitbeste ist heute!
Premium hat zusätzlich zu den Lektionen und Praxisvideos, den Worksheets und Schritt-für-Schritt-Anleitungen einen individuellen (nur für dich und deine Website zugeschnittenen) WebsiteVideoCheck. Ausführlich, pragmatisch, umsetzbar und per Video zu dir ins Postfach.
Du erledigst die Dinge in deinem Tempo. Eine klassische Frage-Antwort Session gibt es nicht, denn das ist ein Selbstlernkurs,
Was ich anbiete, sind Co-Working-Sessions, in denen wir gemeinsam, Jede für sich an den Website Texten arbeiten.
Nein. Sales Page ist eine ganz andere Kategorie. Dieser Kurs hier behandelt die ganze Website von der Startseite, die Über mich Seite bis hin zu deinem schnuckeligen Angebot.
Also, auch wenn du den Sales Page Kurs schon gemacht hast, du wirst hier die Wie-DU-willst-Methode kennen und anwenden lernen für all deine Website-Texte
Ja. Die Prinzipien, die du lernst, sind immer die Gleichen, egal in welcher Sprache.
Ja. Du lernst hier im Kurs, die Grundlagen bildhafter und ansprechender Kommunikation im Web und du sprichst immer die Sprache deiner Kunden. Das Prinzip funktioniert, auch wenn das „Siezen“ dazu gehört.
In diesem Falle nein. Für den absoluten BusinessAnfang empfehle ich dir, ein 1:1 Marketing Coaching mit mir, Jana, zu buchen. Hier kannst du dich darüber informieren. <-Klick
Realistisch brauchst du für die Theorie-Videos 3-4 Stunden, also einen halben Tag. Für die Umsetzung, die du mit Hilfe der Praxisvideos machst, solltest du mindestens 2-3 Wochen einplanen, in denen du dir täglich je 1 Stunde Zeit reservierst. Ich empfehle, immer wieder das Video zu stoppen, die Aufgaben zu erledigen und dann erst weiter zu machen. Der Kurs ist so konzipiert, dass du in ca. 1,5 Monaten damit durch bist und erste Ergebnisse siehst.
Ja, du findest dazu alle Infos im Shop.
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Die Praxisvideos sind meistens auf ca. 1 Stunde angelegt. Wenn du etwas mehr Zeit benötigst, dann denke ich, brauchst du ca. 2 Stunden für die meisten Praxisvideos. Mit der Zeit werden die Bearbeitungszeiten immer geringer.