Business Club
für starke Frauen

Höchstwahrscheinlich ist dies der erste Business-Wachstums-Club auf Augenhöhe, der offen ist für alles, was noch möglich ist.

Comadre ®

Einladung an starke, erfahrene Business-Frauen wie dich.

Comadre ® ist ein Ort, an dem wir miteinander in weiblicher Solidarität in einem geschützten, offenen Raum unser Business voran bringen.
Führung. Kunden. Umsatz.

Denn letztlich kann (und will) keine von uns vom Millionsten VisionBoard
und dem Stoßseufzer ans Universum ihre Rechnungen bezahlen.

Es geht darum…

zu lernen

Eine Art Lern-Buffet verschiedenster weiblicher BusinessThemen, von mir, Jana Wieduwilt, aus meiner 20-jährigen Business- und Marketingerfahrung für dich aufbereitet.

auszuprobieren

Wissen nutzt gar nichts, wenn wir es nicht ausprobieren. Hier ist der geschützte Raum dazu, neue Erkenntnisse erst einmal auszuprobieren bevor du deine ganze Mannschaft und Kunden einbeziehst.

umzusetzen

Du hast gelernt. Ausprobiert. Für gut befunden. Dann go for it. Implementiere deine Erkenntnisse in dein Business und validiere gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmerinnen.

zu vernetzen

Hier ist geballte Women-Power und so viel Erfahrung vorhanden. Jede hat ihre Talente von denen du lernen kannst. Nutze die Kraft der Gemeinschaft für deine nächsten Schritte.

zu fokussieren

Was ist jetzt dran? Wähle mit der Kraft der Gruppe und anhand der Impulse wirklich das Projekt, das jetzt wichtig ist. Behalte im herausfordernden Alltagschaos den Fokus auf dein großes Ziel.

zu bemuttern

Es ist Zeit, dass wir als starke Frauen uns auch mal selber nach Herzenslust auf moderne Weise bemuttern. Fördern. Fordern. Wachsen lassen. Flügel sehen. Ausbreiten. Fliegen. Loslassen.

Werde Comadre ®.

In einer Atmosphäre der Wärme, des Vertrauens und des Miteinander, das zu neuen Synergien, Verbindungen und Geschäftsempfehlungen führt.

Auf ganz herzliche, weibliche Art.

Kurz: Sei dabei, in dieser Zusammenkunft der 💃 starken Frauen.

Weil es Zeit ist.

Zeit, auf weibliche Weise Verantwortung gemeinsam zu übernehmen.
Von mir aus auch für größere Dinge als “nur” das Business. Für uns und für die, die nach uns kommen.

Worum es geht

Wir treffen uns alle zwei Wochen (online) wie zu einem Netzwerkevent und zu jedem Treffen gibt es ein besonderes FemaleBusiness-Fokusthema.

Einige der Themen sind zum Beispiel:

Und es geht nicht darum, zu „labern“ sondern umzusetzen.

Für deinen Invest...

…von 50 Euro + MwSt./Monat (EarlyBird-Angebot) bekommst du:

Comadre ® Moderation

Vierzehntägige inspirierende Treffen, immer exakt 1,5 Stunden. Moderiert von mir, Jana.

praktische Business Impulse

Wirklich für dein wildes weibliches Business interessante Impulse für echtes Wachstum

Raum für Austausch

Raus aus der „Einsamkeit“ der eigenen Firma. Mit anderen inspirierenden Frauen das große Ganze sehen.

Klartext. Ohne Muschibuschi. 

Dinge ansprechen, die wirklich berühren und bewegen! Zugewandt und ehrlich.

Tägliche Inspirations-Mails

Kurze Inspirationsmail in dein Postfach (Mo-Fr). Zur Erinnerung und zum Start in den Tag.

Jana Wieduwilt

Ermäßigungen auf weiterführende Business und Marketing-Angebote von mir.

Nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten (gilt nur bei Kauf bis 30.9.22) entscheidest du ganz easy ob du weiter dabei sein magst – für dich als Frau der ersten Stunde bleibt der monatliche Preis bei 50 Euro netto mindestens ein Jahr bestehen.

(Wir treffen uns online jeden 2. Dienstagvormittag)

Alle anderen neu hinzugekommenen Teilnehmerinnen zahlen bei einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten ab Launch im Herbst 100 Euro/Monat + MwSt. für diesen ganz besonderen BusinessClub.

Comadre ® ist der Ort, an dem Mädels, Frauen, Ladys, die ein erwachsenes, freies weibliches Business machen, sich dabei gegenseitig bestärken, Impulse geben und einfach auch mal völlig bescheuert albern sind und auch
gemeinsam überraschende Dinge tun, die lang bleiben.

Klick hier unten auf den Button und sei dabei.