Frau. Business. Erfolg.

Du möchtest einen echten Unterschied machen in der Welt – als Coach, Berater oder Consultant? Weibliches Business verdient echte Wertschätzung. Und Freude. Genau darum geht es in diesem Podcast von mir, Jana Wieduwilt.

Vermutlich bin ich eine der wenigen Marketing Coaches, die dich mit auf (Business) Pilger Reisen nimmt und dabei die neuesten Marketing und Business Gedanken mit dir teilt. 

Reinhören auf Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Oder auf Apple Podcasts:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Was möchtest du wissen?

Ideen entstehen im Gehen. Ich nehm dich mit auf meine Reisen und teile die neuesten Eindrücke und Marketing Hacks mit dir. Business darf Freude machen, oder?

Weibliche Archetypen, Positionierung, Mindset, Website, Texte und darum, bei aller Arbeit die Freude am Leben und am Moment nicht aus den Augen zu verlieren. 

Weil. 
Nein, im Ernst. Mich regt massiv auf, wenn sich kluge, kreative und feinfühlige Frauen unter Wert verkaufen. Was brauchen wir um das Leben wirklich zu genießen? Richtig: Ein erfolgreiches Business. Dafür stehe und rede ich hier. 

Dazu habe ich mehrere Artikel geschrieben und spreche auch im Podcast darüber. Ob du das brauchst? Kommt drauf an. Du kannst dich weiter stressen oder den shortcut nehmen. Ob ich die Richtige bin? Lies rein. Hör rein. Lern mich kennen und entscheide dann.