Jana Wieduwilt

 Wenn du machen willst
WAS du willst
brauchst du ein Business,
das so ist
WIE DU willst ®. 

Marketing und Business wie DU willst ®

Es geht nicht darum, sich in der Tretmühle dumm und dusslig zu arbeiten.

Es geht darum, auf DEINE Weise genussvoll die Wirkung zu haben und Anerkennung zu finden, die du haben möchtest.

Wenn du Coach, Beraterin oder Dienstleisterin entspannt und in Leichtigkeit DEINEN Weg finden möchtest, wie du mit deinem Business Erfolg UND eine hohe Lebensqualität bekommst.

Zeit zum Träumen. Zeit und Muße für deine Lieben.
Zeit zum Reisen.
Zeit für all das Neue dieser Welt, das auf dich wartet.
Und Business eben auf eine Art, die für dich passt.

Schlau, wenn bei dir die richtigen Kunden anfragen.

Schluss mit der Kundenjagd und dem Hamsterrad des Online Marketings.

Mach dich zum Kundenliebling. In Freude am Prozess.

Marketing kann richtig Spaß machen. Echt jetzt.

Dazu gehe ich als dein Marketing Coach im 1:1, in Kursen oder unserer Community gern an deiner Seite und begleite dich auf Augenhöhe mit meinen 20 Jahren Erfahrung zu Marketing und Business-wie-DU-willst ®.

Als ich das kapiert hatte..

ging es endlich los. Ich bin fleißig. Schon immer. Arbeite gern. Und das habe ich auch seit meiner Gründung 2002 gemacht. Immer gearbeitet.

Bis zur Erschöpfung. Mein Leben war Arbeit. Arbeit muss hart sein. Sonst gilt das nicht. 

Aus Angst, das Business und die Mitarbeiter nicht halten zu können, nahm ich wahllos jeden Auftrag an, der ich kriegen konnte.

Sorry, aber das ist so was von Quatsch.

Irgendwann saß ich da. Erschöpft. Müde. Und wünschte mir nichts sehnlicher als vom Wohnmobil aus mein Business zu steuern. In meinem Takt.

Ich erkannte damals eine Sache.

Wenn ich Jedermanns Liebling bin, dann bin ich auch Jedermanns Depp.

Ich begann mich mit Positionierung zu befassen. Damit, wer meine Lieblingskunden sind. Und welche das nicht sind.

Und siehe da. Es wurde einfach. Leicht und freudvoll. Die Arbeit wurde auf einmal ein Vergnügen.

Und seit 2018 darf ich durch die Welt reisen. Mein Team, wir alle arbeiten ortsunabhängig.

Mit 50+ sind wir wahrscheinlich nicht im typischen Bild der digitalen Nomaden aber das ist mir egal. Ich liebe einfach, die Welt zu entdecken und dich zu begleiten, aus deiner wundervollen Persönlichkeit, deinen Talenten und deiner Vision einen strukturierten,  klaren roten Faden zusammen zu bringen ohne dass du dich verbiegen musst.

In Ruhe dem eigenen Rhythmus folgen – echte Wirksamkeit im Business durch kluge Positionierung.
Wunschkunden entspannt.
Frei. Freudvoll.
Anerkannt. 

Fakten

  • Ehrlich. Wenn sich Macherinnen unter ihrem Wert verkaufen (müssen!) und dabei nicht mal ihr eigenes Ding machen können, das regt mich auf. Wenn du glaubst, dass du noch nicht genügend Anerkennung bekommst, zu viel arbeitest für zu wenig was rauskommt, bist du bei mir richtig. 
  • Positionierungs- und Marketing-Coach
  • Agenturinhaberin Wieduwilt Agentur (seit 2002) – ja eine klassische Werbeagentur, die kann auch Logos und Websites (mit 7 Mitarbeitern)
  • Frau, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.
  • Durch einige Höhen und Tiefen gegangen, da kannst du hier mehr hören 
  • Diplom-Kauffrau (TU) und Diplom-Ingenieurin (FH) – wissenschaftlich versiert mit dem notwendigen Pragmatismus, die Theorie auch aufs Gleis zu bringen
  • Methode: Business wie DU willst ®
  • Podcast „Frau.Business.Erfolg“ zum wilden weiblichen Business mit mehr als 350 Folgen online
  • Bestsellerautorin „Echt Jetzt?! – Wie DU-Marketing deinem Unternehmen die Ergebnisse bringt, die es verdient“
  • Entdeckerin, Marketing Coach und Denkpartnerin für UnternehmerInnen im 1:1, Community,  fundierten Onlineprogrammen
  • Unternehmerin, Reisende, Chefin eines Remote-Teams
  • BusinessPilgerin

Bekannt aus

Jetzt testen:
Was ist dein
Business Archetyp?

Finde in diesem schnellen Test einfach heraus, welcher weibliche Archetyp du in deinem Business bist.