Referenzen

Ich kann dir viel erzählen. Deshalb lasse ich hier lieber meine Kunden zu Wort kommen und zeige dir echte Ergebnisse. 

Kundenstimmen

Im Marketing Coaching geht es um wirksame Ergebnisse, Strategie und Umsetzung, bei den Kursen um echte Wissensvermittlung (knapp und wirksam). Hier sind Stimmen und Erfolge meiner Kunden. 

„…jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart…“

Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten, Claudia von der Wehd (Spirituelle Wegbegleiterin)

Weiterlesen »

„Fühlt sich jetzt gut und entspannt an.“

Ich habe das gebraucht, dass du mir spiegelst, welche meiner Marketing-Tools zu mir passen – bei mir halt nun das Blogs schreiben und SEO lernen. Fühlt sich jetzt gut und auch entspannt an. Keine Social Media Hustle. Wunderbar. So kann’s nun weiter gehen und ich bin orientiert in dem, was ich da mache. Barbara Rainer (Landschaftsarchitektin)

Weiterlesen »

„So Klasse! Bootcamp für einen reboot.“

Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert. Sabine Brudy (NeuroGraphik Trainerin)

Weiterlesen »

„…gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen.“

In deinem Coaching habe ich für mich eine klare Entscheidung getroffen, auf Social Media zu pausieren.
Von dir habe ich gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen. Ganz besonders wertvoll empfinde ich das textliche Führen meiner potenziellen Klienten, all die Schritte, die sie zu mir und zur ersten Buchung führen.

Das, was du vermittelst, ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

Heide Hey (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Weiterlesen »

„Du hast dir so viel Zeit genommen…“

„Eine Freundin hat mich gefragt „Wie läuft das bei dir?“ und ich habe gesagt „Bei mir läuft das Marketing so wie ich das will. Also Wie-Du-Wilt.“ Du hast dir so viel Zeit genommen, überhaupt erst mal mit mir zu erarbeiten… die Vision und die Mission, was soll es denn überhaupt sein?
…Ich bin so dankbar, ich bin so unfassbar dankbar. Jana es ist eine wahre Pracht.“

Tanja Mertz (Wohlstandscoach)

Weiterlesen »

„…tiefgreifende Impulse…“

„Wir haben, aus meiner Sicht, sehr viele wertvolle Gespräche geführt. Dabei habe ich auch gespürt, dass du eine wundervolle Gabe zum Zuhören hast! Denn oftmals haben sich aus meinen Erzählungen sehr tiefgreifende Impulse von dir ergeben. Das bewundere ich sehr! Ich war oft überrascht, wo du die interessante Idee nun wieder hergezaubert hast!?“

Doris Prüser, Coach für Familienunternehmerinnen

Weiterlesen »

„…auf jeden Fall weiterempfehlen.“

„Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Team Wieduwilt ist so genial und kann auf jeden einzelnen und seine Bedürfnisse in der Gruppe eingehen, obwohl alle so verschieden sind.”

Sylvia Zurmühl, Naturkosmetikherstellerin

Weiterlesen »

„…Klarheit entstanden.“

„Im Gespräch ist Klarheit entstanden, ist es sehr emotional gewesen, und sind Dinge ans Tageslicht gekommen, die vorher noch gar nicht so ausgesprochen wurden.”

Bettina Greschner, Coach

Weiterlesen »