Referenzen

Ich kann dir viel erzählen. Deshalb lasse ich hier lieber meine Kunden zu Wort kommen und zeige dir echte Ergebnisse. 

Kundenstimmen

Im Marketing Coaching geht es um wirksame Ergebnisse, Strategie und Umsetzung, bei den Kursen um echte Wissensvermittlung (knapp und wirksam). Hier sind Stimmen und Erfolge meiner Kunden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Barbara Rainer

Auf dem Auge, auf dem man blind ist, lernt man so halt nicht sehen. Ich jedenfalls nicht. Darum bin ich zu dir gekommen, weil du 1:1 mit mir im direkten Kontakt gearbeitet hast und ich genau spüre, ob eine Idee von mir Mist ist oder gut wird. Ich kann spüren, ob das was wir erarbeiten gut ist im Kontakt mit dir. Das klappt halt mit einem Programm nicht.

Weiterlesen »

Claudia von der Wehd

Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten

Weiterlesen »

Sabine Brudy

Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert.

Weiterlesen »

Heide Hey

„Von dir habe ich gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen. Ganz besonders wertvoll empfinde ich das textliche Führen meiner potenziellen Klienten, all die Schritte, die sie zu mir und zur ersten Buchung führen.“

Weiterlesen »

Tanja Mertz

„Eine Freundin hat mich gefragt „Wie läuft das bei dir?“ und ich habe gesagt „Bei mir läuft das Marketing so wie ich das will. Also Wie-Du-Wilt.“ Du hast dir so viel Zeit genommen, überhaupt erst mal mit mir zu erarbeiten… die Vision und die Mission, was soll es denn überhaupt sein?“

Weiterlesen »

Kirsten Becker

„Endlich konnte ich mich mit einer Expertin austauschen, die auf mich als Person einging, mein Berufsfeld auch kannte und ich somit nicht erst lange erklären musste, um was es geht.“

Weiterlesen »