Marketing Blog

Praktisches Wissen für dein Business rund um Wording, Website und Workflow. 

Online verkaufen? Deine Lernplattform ist hier:

Du bist Dienstleisterin, Coach oder Beraterin?

Und du möchtest wissen, wie du deine Kunden präzise und vor allem wirksam ansprichst? -> Du wirst ihn lieben, diesen Newsletter.

Ungefähr 4-6 x pro Monat schreibe ich dir z.B. über Blogartikel, die von deinen Wunschkunden gefunden werden, WebsiteTexte, die deine Besucher zu Klienten machen, Social Media Posts, die viral gehen und Newsletter, die zu Herzen gehen. 

Werde freudvolle Abonnentin und trag dich hier ein.  

Jana Wieduwilt

Das DU im Namen und im Herzen. Es geht um dich und deinen Weg. Als Reisende. Mutter. Tochter. Unternehmerin. Entdeckerin. bin ich als Marketing Coach an deiner Seite. 
Als eine der wenigen Marketing Coaches für Frauen im DACH habe ich auch seit 20 Jahren eine eigene Werbe-Agentur.

Das Marketing-Buch, das anders ist als alle Marketingbücher, die du kennst. Praktisch, erzählerisch und leidenschaftlich. Auch gut für unterwegs. Klick zum Buch.

Was möchtest du wissen?

Jana Wieduwilt, Marketing Coach, Entdeckerin, BusinessPilgerin. Neugieriger Genussmensch mit 20 Jahren Erfahrung im Marketing. 

Mensch, Frau. Pilgerin. Reisende. Mutter. Tochter. Schwester. Marketing Coach. Für dich da, wenn du Coach bist und für dein Business genussvoll die passenden Kunden gewinnen möchtest. .

DU steht für uns für gleich mehrere unserer Werte. Authentizität. Echtheit. Das DU ist einfach näher dran. Und DU steht für Augenhöhe. Wir sehen uns als gleichberechtigte Partner unserer Kundinnen. Und es ist der zentrale Bestandteil unseres Namens WieDUwilt = Business wie DU willst.

Für Frauen, die endlich ihren eigenen Weg gehen und freudvoll in Leichtigkeit wirklich mit ihrem Coaching (Dienstleistungs)business wirksam sein wollen.