Wie du dich selbst und dein Business sichtbar machst und deine Produkte verkaufst, ohne Menschen etwas aufzuschwatzen.

Startseite/Marketing/Wie du dich selbst und dein Business sichtbar machst und deine Produkte verkaufst, ohne Menschen etwas aufzuschwatzen.

Es gibt einen Kreislauf aus Empfangen, Wachsen lassen, Los lassen. Im Marketing ist es genauso.

Du darfst die Idee, dein Seelenbusiness, deine Seelenaufgabe empfangen, sie wachsen lassen, hegen und pflegen und dann darfst du sie los lassen. Nicht weg schicken, sondern in die Welt entlassen, damit sie deine Botschaft in die Welt bringt.

Dies ist eine Reise durch die sieben Marketingweisheiten, unter anderem

  • die Kraft der richtigen Verbindungen
  • das Seelenbusiness finden
  • die richtigen Produkte kreieren
  • der Start: Wenn noch nichts da ist, wie fängst du an?
  • Wachsen lassen durch Mindset
  • das Richtige tun und dabei bei sich bleiben.

Was bedeutet Marketing? Was ist das?

Marketing – Die Kunst sichtbar zu werden und zu bleiben und einen Sog zu erzielen, so dass die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Preis bei dir kaufen, ohne, dass du pushy sein musst

Gibt es weibliches Marketing? Sind wir nicht alle gleich? Warum wollen wir hier trennen?

Wir Frauen haben den Rhythmus aus Empfangen, Wachsen lassen, Kreieren/Gebären und Loslassen im Blut. Das bedeutet, es ist uns in die Wiege gelegt, zu empfangen. Es ist uns in die Wiege gelegt, zu geben – aber eben auch Beziehungen zu gestalten. Diese angeborene Empathie, diese Intuition, die wir alle haben, ist unser größtes Pfund.

Welche Marketingweisheit ist denn deine liebste?

Positioniere dich. Je klarer desto mehr Erfolg.

Und ja, du sagst JETZT nein zu einigen deiner Talente. Aber die Vorteile dieser vorübergehenden Einschränkung sind gigantisch

  •   du machst gezieltes Marketing
  •   du wirfst kein Geld zum Fenster mehr hinaus
  •   du kennst deine Zielgruppe und sprichst die Sprache deiner Zielgruppe
  •   du kannst höhere Preise aufrufen
  •   deine Kunden kommen zu dir
  •   du hast einen Expertenstatus
  •   eine treue Community
  •   Dein USP ist die Basis für dein gesamtes Marketing – hoch effektiv

Die 7 Marketingweisheiten:

  1. Sei selbstbewusst
  2. Erlaube dir Erfolg
  3. Finde dein Seelenbusiness – Energietreiber und Positioniere dich klar
  4. Lass dir helfen, wenn du nicht weiter weißt.
  5. Bleib dran
  6. Setze auf die Kraft der Empfehlungen.
  7. Vergiss den Perfektionismus oder das nächste Zertifikat. Mach los.

Seelenbusiness, das hört sich wundervoll an: Aber was, wenn jemand gar nicht weiß, was das eigene Seelenbusiness ist? Wie findet frau das?

Jeder ist einzigartig hinsichtlich seiner Gaben und Talente. Auch du bist mit einem Geschenk auf diese Welt gekommen..

Stell dir selbst Fragen, z.B. wenn dir jemand ein Kompliment macht und du denkst.. Das ist doch super easy, das kann doch jeder – genau dann bist du sehr nah dran. 

Frag Freunde, hol dir einen Mentor

Wenn wir unser Traumbusiness gefunden haben, wie kommen meine Produkte und Dienstleistungen denn an den Mann oder die Frau. Oder ist das eine „brotlose Kunst“?

Ziemlich einfach, dafür habe ich das Modell DUESSIE entwickelt.

DU – Was kannst du?

ES – Was ist dein unwiderstehliches Produkt?

SIE – Was will der Markt? Deine Kunden?

Du sagst ja oft, dass du dich selbst lange am Erfolg gehindert hast, erzähl mal und geh gern auch auf das Mindset als wichtigsten Marketingfaktor ein.

Mein Glaubenssatz war: Ich muss hart für Erfolg arbeiten. Ich muss immer präsent sein. Ich muss stark sein, ich darf niemanden um Hilfe bitten. Das geht natürlich nicht gut. Daher ist in meinem MarketingMentoring auch immer ganz viel Mindsetarbeit dabei.

Sag uns doch bitte deine wichtigsten Schritte, um anzufangen? Wie sollten wir vorgehen, um mit dem Traumbusiness wirklich Geld zu verdienen UND glücklich zu sein?

100 % Kundenzentrierung. Frag den Markt, frag deine Kunden, hör genau zu. Bau ein wirklich hilfreiches Produkt…schaffe Mehrwert

Oft sagen wir: Das ist sowieso zu teuer oder kauft keiner… Oder so.. Aber ist das wirklich so? Was sagst du zu deinen Klienten, wenn sie sowas sagen?

Wenn du glaubst, du bist zu teuer, dann wirst du auch zu teuer sein. Wenn du glaubst, dass keiner kauft, kauft keiner. Wenn du glaubst, dass du ein tolles Produkt hast, echten Mehrwert generierst, und du deine Kunden glücklich machst, wirst du auch verkaufen. Und wenn du die Dinge tust, die zu tun sind.

WOCHENIMPULS

WOCHEN-
IMPULS

Alle sagen, du musst dir eine Nische aussuchen.
Aber, was soll das überhaupt sein?
Finde DEINE Nische – mit diesem Workbook, deinem Geschenk zum Wochenimpuls.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Willkommen auf der Bühne

September 4th, 2021|

So ein Theater, meinte meine Oma immer, wenn wir es mal wieder zu bunt trieben, zu Hause.  […]

Load More Posts

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 035341 374806

2021-08-15T22:11:29+00:00
Nach oben