“Ja – na», dachte ich, «es ist an der Zeit, dass ich mir kompetente Begleitung für meine Geschäftsidee suche und der Markenkern zutage tritt.» Und so klopfte ich bei Jana Wieduwilt an und bat um ein 1:1 Mentoring.
Die Geschäftsidee war geboren. Die eigenen Stärken waren bis aufs Mark identifiziert. Gleichzeitig hatte ich bereits erste Erfahrungen mit dem Angebot gesammelt und erzielte beim Publikum damit Resonanz.
So machten Ja – na und ich uns an die Aktionsplanung. Auf Ihr Anraten überlegte ich, welche Kunden ich ansprechen will. Dann erstellte ich den Text für meine Landing Page und holte mir Feedback von Ihr.
Anteilnehmend und aufmerksam widmete sie sich meinem Text und gab mir kluge und wertvolle Strukturierungstipps.
Bei jedem Zoom Meeting wurde ich auffallend differenziert in meinem jeweiligen Anliegen abgeholt. Wir bewegten uns immer assoziativ rollend voran. Ein Gedanke folgte dem nächsten. In diesem Fluss von Anregen, Aufnehmen, Verarbeiten, Weiterentwickeln wurde das Logo geboren.
Ich habe Klarheit über mein Angebot gewonnen und einen eindeutigen Markenkern entwickelt. Manchmal neige ich dazu, mein Licht unter den Schefel zu stellen. Jana hat mich ermutigt, meine herausragenden Stärken bedacht der Gesellschaft zu zeigen.
Ich freue mich, in Zukunft weitere Erzählräume zu mannigfaltigen Themen an verschiedenen Orten anzubieten und diese zu moderieren.“