“Komisch. Es klappt nur bei mir nicht.”

„Alle anderen sind dynamisch, erfolgreich, haben höhere Einnahmen und das, obwohl ich wirklich so eine lange Erfahrung habe – und für meine Kunden alles gebe.”

So das Statement neulich in einem Kundengespräch.

Komplett verständlich. Die Welt spielt uns ja auch vor, dass alles 1-2-3-easy und mit dem ABC System reibungslos funktioniert. “Wenn es bei dir nicht klappt, kann das nur an dir liegen”, sagen sie. 

B*lls**t! Es fehlt einfach die Brücke, damit dein Business leicht und frei fließen kann. Du stehst da, und überlegst, wie die Brücke konstruiert werden könnte. Es liegt Holz herum. Aber du hast kein Werkzeug. In der Eile übersiehst ein kleines Ruderboot, das vor dir liegt. 

Steig rein und ruder rüber.

Ja, das erfordert Mut und Kraft. Und du ruderst selbst. Niemand tut das für dich!

Schau, was passiert: Du kommst an, deine TraumKunden kommen mit dir ins Gespräch. Vielleicht lädst du sie ein und sie kommen mit dir rüber, weil sie dir vertrauen. Sie sehen deine Superpower, weil du sie ihnen gezeigt hast.

Das ist so im MarketingLeben. Es gibt kein Standardrezept. Es gibt nur DEINEN Weg.

Genau dabei, entspannt dein Business zu machen und die Kunden zu gewinnen, die du möchtest, helfe ich meinen Kunden. So wie DU willst.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Aufbau einer guten Website als Coach oder Berater

Mai 12th, 2022|

Hast du auch schon mal gehört, dass eine gute Homepage für dich verkauft, auch wenn du schläfst oder im Urlaub bist? Glaubst du nicht, dass das geht? Wenn deine Website noch nie auch nur einen Kunden zu [...]

Plädoyer für mehr Mütterlichkeit im Business

April 11th, 2022|

Achtung, das hier kann nach Leidenschaft und Hingabe klingen. Und nach richtig viel Potenzial, nicht nur für dein Unternehmen sondern für unsere gesamte Business Landschaft. Ich plädiere für mehr Mütterlichkeit im Business. Generell.  Nun fragst du dich [...]

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

2021-08-27T12:55:48+00:00
Nach oben