“Hast du nicht erst neulich einen Kurs gemacht? Und, warum verkaufst du immer noch nix?”

Schon mal gehört? Vielleicht sogar von Menschen, die dir wirklich nahe stehen?  

Doch du steckst fest. Hast alles gegeben, um alles aus dem Kurs zu befolgen, aber es fühlte sich immer so was von falsch an. Trotzdem. Du bist dran geblieben. Trotzdem geht es nicht so richtig voran für dein Business. Es ist so unauthentisch. So gar nicht du. 

Ich kann das gut verstehen. Es geht vielen meiner Klienten so und es ist ein bisschen, wie Schwimmen lernen. Am Anfang versuchst du, ganz exakt genau die Schwimmbewegungen nachzuahmen, die dir deine Eltern oder der Schwimmlehrer beibringt. Und wenn du jetzt schwimmst? Dann machst du es auf eine ganz geschmeidige, dir entsprechende Art.

So ist das im Business auch. Kurse, auch der beste Kurs der Welt – (ja, auch meine!) können dir nur den Rahmen geben. Schwimmen darfst du, ja musst du sogar, selbst, auf deine Art wie DU willst.

Business wie DU willst, ist genau das, womit ich meinen Kunden helfe. Denn es geht immer darum, wie DU deine Art und Weise ins Business überträgst und so genau dein Geschenk in die Welt bringst. 

Wenn du als erfahrene Expertin auf deinem Gebiet wissen möchtest, wie du

✅ Frust und Nerven sparst und in deinem Business wirklich authentisch bist

✅ dein Geschenk, deine individuellen Gaben so aufstellst, dass sie wirklich bei Menschen ankommen, denen du helfen kannst

✅ aus deiner (Filter)Blase herauskommst,

buche ein 20-Minuten-WieDuwillst-Gespräch mit mir.

https://bit.ly/36Zmx93

FINDE DEINE NISCHE

FINDE DEINE NISCHE

Alle sagen, du musst dir eine Nische aussuchen.Aber, was soll das überhaupt sein?Finde DEINE Nische – mit diesem Workbook kommst du der Antwort auf die Spur.

Gleichzeitig bekommst du unsere exklusiven Newsletter mit vielen hilfreichen Tipps rund um dein Business wie DU willst, Geschichten und auch Neuigkeiten aus dem Hause Wieduwilt und vielen Impulsen, die du lieben wirst. Versprochen!

Ähnliche Artikel zum Thema:

Ein Jahr der Hingabe

Januar 3rd, 2022|

Jahresrückblick einmal anders Ich glaube, wir haben bisher in jedem Jahr, seit ich blogge, einen Jahresrückblick geschrieben. Mal mehr, mal weniger ausführlich. Und dieser hier wird etwas anders, denn ich fange irgendwo an und wandere mich durch [...]

Archetypen in Werbung und Marketing

Dezember 15th, 2021|

Was sind Archetypen? Archetypen gibt es schon immer. Sie sind als überlieferte Erzählungen in unseren Gedächtnissen. Glaubst du nicht?  […]

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

2021-08-20T14:25:37+00:00
Nach oben