Warum verkaufst du immer noch nichts?

“Hast du nicht erst neulich einen Kurs gemacht? Und, warum verkaufst du immer noch nix?”

Schon mal gehört? Vielleicht sogar von Menschen, die dir wirklich nahe stehen?  

Doch du steckst fest. Hast alles gegeben, um alles aus dem Kurs zu befolgen, aber es fühlte sich immer so was von falsch an. Trotzdem. Du bist dran geblieben.

Trotzdem geht es nicht so richtig voran für dein Business.
Es ist so unauthentisch. So gar nicht du. 

Ich kann das gut verstehen. Es geht vielen meiner Klienten so und es ist ein bisschen, wie Schwimmen lernen. Am Anfang versuchst du, ganz exakt genau die Schwimmbewegungen nachzuahmen, die dir deine Eltern oder der Schwimmlehrer beibringt.

Und wenn du jetzt schwimmst? Dann machst du es auf eine ganz geschmeidige, dir entsprechende Art.

So ist das im Business auch. Kurse, auch der beste Kurs der Welt – (ja, auch meine!) können dir nur den Rahmen geben. Schwimmen darfst du, ja musst du sogar, selbst, auf deine Art wie DU willst.

Business wie DU willst ®, ist genau das, womit ich meinen Kunden helfe. Denn es geht immer darum, wie DU deine Art und Weise ins Business überträgst und so genau dein Geschenk in die Welt bringst. 

Wenn du als erfahrene Expertin auf deinem Gebiet wissen möchtest, wie du …

✅ Frust und Nerven sparst und in deinem Business wirklich authentisch bist

✅ dein Geschenk, deine individuellen Gaben so aufstellst, dass sie wirklich bei Menschen ankommen, denen du helfen kannst

✅ aus deiner (Filter)Blase herauskommst,

schau doch einmal hier und entdecke entspannt, wie leicht es gehen kann (nein, ich sage nicht, dass du nichts mehr tun musst). Der Blick von außen ist oftmals Gold wert. Informiere dich jetzt über das Marketing Coaching mit mir. 

Werde Liebling deiner Wunschkunden

 

Was wäre, wenn es die Möglichkeit gibt, wie du dein Business erfolgreich entfaltest, Geld verdienst, Traumkunden gewinnst und dabei leicht und entspannt arbeitest? In meinem 1:1 Marketing Coaching helfe ich dir dabei, dich selbst als Marke kennenzulernen.

Du bist Dienstleisterin, Coach oder Beraterin?

Und du möchtest wissen, wie du deine Kunden präzise und vor allem wirksam ansprichst? -> Du wirst ihn lieben, diesen Newsletter.

Ungefähr 4-6 x pro Monat schreibe ich dir z.B. über Blogartikel, die von deinen Wunschkunden gefunden werden, WebsiteTexte, die deine Besucher zu Klienten machen, Social Media Posts, die viral gehen und Newsletter, die zu Herzen gehen. 

Werde freudvolle Abonnentin und trag dich hier ein.  

Jana Wieduwilt

Das DU im Namen und im Herzen. Es geht um dich und deinen Weg. Als Reisende. Mutter. Tochter. Unternehmerin. Entdeckerin. bin ich als Marketing Coach an deiner Seite. 
Als eine der wenigen Marketing Coaches für Frauen im DACH habe ich auch seit 20 Jahren eine eigene Werbe-Agentur.

Das Marketing-Buch, das anders ist als alle Marketingbücher, die du kennst. Praktisch, erzählerisch und leidenschaftlich. Auch gut für unterwegs. Klick zum Buch.

Ähnliche Artikel

Podcast Michelle Obama
Podcast

Michelle Obama

Diese Frage hat sich Barack Obama mit Sicherheit nie gestellt. Bei Michelle Obama zieht sie sich durch das ganze Buch, über das Jana Wieduwilt im Podcast spricht. Hör rein, wenn du dich schon immer gefragt hast, was dich mit Michelle verbindet, solltest du rein hören. Wenn du erletzlich, zweifelnd, stark, emotional, mütterlich bist, ist dieser Podcast für dich.

Weiterlesen »
MarketingTrends 2024
MarketingCoaching

Marketingtrends 2024

Diese 3 Marketingtrends darfst du 2024 nicht verpassen. Du wirst überrascht sein, wie sie dein Businessleben als Frau verändern werden.

Weiterlesen »

Werde Liebling deiner Wunschkunden

 

Was wäre, wenn es die Möglichkeit gibt, wie du dein Business erfolgreich entfaltest, Geld verdienst, Traumkunden gewinnst und dabei leicht und entspannt arbeitest? In meinem 1:1 Marketing Coaching helfe ich dir dabei, dich selbst als Marke kennenzulernen.