Positionierung – ist das eine Beschränkung? Gerade für dich als erfahrene Expertin, die schon so manche Stürme des Lebens überstanden hat.

Mal ehrlich. Positionierung, davon willst du nichts wissen, oder?

Du hast gar keinen Bock noch irgendwelche Kompromisse einzugehen!! Du willst endlich das tun, was DIR gefällt. Und dann kommt mal wieder so eine Jana daher und sagt dir, du sollst dich positionieren. Deine erste Reaktion: “Neeeeiiiin.” Nicht schon wieder eines deiner Talente weg lassen. Nur “halb” raus gehen. Und nur so tun als ob. Wieder einen Teil deiner Selbst verschweigen?

Kommt nicht in Frage. Und das muss es auch nicht. Du bist vollkommen, und genau so mit ALLEN deinen Facetten darfst – und musst du dich positionieren. 

Deshalb gibt es diesen Beitrag.

Prüfe deine Positionierung HIER in einem PositionierungsTest.

Let’s dive in. Positionierung, so wie ich sie verstehe. bedeutet JA

JA zu dir. Es bedeutet Klarheit. Wer du bist. 💃 Und wer du NICHT bist. Positionierung bedeutet Nein zu Wirrwarr und zu Energieverschwendung. Es bedeutet Nein zum Nebel. JA zu ☀️ Sonne.

Also. Es bedeutet JA zu einer Entdeckungsreise. Auf dieser entdeckst du

  • dich selbst 
  • deine Aufgabe
  • deine Kunden
Das ist Positionierung. Nicht mehr und nicht weniger. 

Denn Positionierung ist das, was dich ausmacht in bezug auf den Markt, in bezug auf dich. Es ist der Ahhhhh Effekt. Wenn du sagst, was du machst und augenblicklich fällt beim anderen der Groschen, warum er bei dir und nicht bei deinem Wettbewerb kaufen sollte. Lies HIER was ist Positionierung ist? KLICK Wozu du eine gelungene Positionierung brauchst, wenn du Coachin, Trainerin oder Consultant bist

Verstehst du? Es ist das, was die anderen verstehen, wenn du über dein Business sprichst. So dass rasend schnell das große “Klick” kommt – und in Millisekunden unser Instinkt (nicht Gehirn, das ist zu langsam) entscheiden kann, ob das relevant ist oder nicht.

Diese Sekunde vor dem verstandesmäßigen Erkennen – die ist das, was Positionierung erreicht. Dann geschieht all das, was sich alle meine Klienten wünschen, bevor sie zu mir kommen.

HIER (Klick) kannst du selbst herausfinden, wie es um deine Positionierung steht. 

Sichtbarkeit. Kunden, die zu ihnen kommen.

Mehr ist es nicht. Aber auch nicht weniger. 

Mit meinen Klienten gehe ich diesen Weg. Denn es ist nicht so, dass es darum geht, etwas WEG zu lassen! Es geht darum, die verschiedenen Instrumente in dir zu einem harmonischen Orchester zusammenzufügen. Eine Entdeckungsreise. Schon der Weg ist ein Fest. 

Hab einen schönen Tag wie DU willst.
Deine Denkpartnerin Jana

P.S. Zum PositionierungsTest geht es HIER ENTLANG (KLICK). 

Wie gut bist du Positioniert in deinem Business

Klarheit bringt Kunden. Checke deinen Status quo und mach den Test. Wo stehst du in deiner Positionierung, auch als vielseitige BusinessLady?
Mach den Test und erhalte eine von mir persönlich erstellte Auswertung mit pragmatischen Tipps.
Klick hier.

Hier kannst du testen wie gut du positioniert bist.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Aufbau einer guten Website als Coach oder Berater

Mai 12th, 2022|

Hast du auch schon mal gehört, dass eine gute Homepage für dich verkauft, auch wenn du schläfst oder im Urlaub bist? Glaubst du nicht, dass das geht? Wenn deine Website noch nie auch nur einen Kunden zu [...]

Plädoyer für mehr Mütterlichkeit im Business

April 11th, 2022|

Achtung, das hier kann nach Leidenschaft und Hingabe klingen. Und nach richtig viel Potenzial, nicht nur für dein Unternehmen sondern für unsere gesamte Business Landschaft. Ich plädiere für mehr Mütterlichkeit im Business. Generell.  Nun fragst du dich [...]

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

2022-04-14T15:52:29+00:00
Nach oben