So ein Theater, meinte meine Oma immer, wenn wir es mal wieder zu bunt trieben, zu Hause. 

Manchmal kommt mir das (Marketing)Leben auch vor, wie ein Straßen-Theater. Bunte Clowns machen Witze und foppen das Publikum. Der Akrobat zeigt lebensgefährliche Stunts, der Theaterdirektor versucht, die Ordnung zu halten und das Orchester spielt, was das Zeug hält. 

Alles gleichzeitig. Das ist ganz schön laut.

Und wenn ich genau hinschaue, sitzt du dazwischen und bist still. Staunst über Clown, Direktor, Akrobat und Orchester – schüttelst den Kopf und denkst: “So ein Theater. Ich will doch nur meine Arbeit machen.”

Gehts auch ohne Theater? Ich glaub schon. Mit echten, menschlichen Beziehungen? Jaaa. Mit leisen Tönen. Ja, 

Natürlich, wenn du Niemandem sagst, was du anbietest, kann auch niemand kaufen. Ich weiß genau, DU kannst es auf DEINE Art sagen. 

Was brauchst du dafür?
  • DICH und deine Superpower
  • Die Gedanken deiner Kunden 
  • Ein unwiderstehliches Produkt

Und dann leg los. Lass dir von niemandem einreden, dass Marketing LAUT sein muss. Es darf leise sein und tiefgründig. 

Ähnliche Artikel zum Thema:

Aufbau einer guten Website als Coach oder Berater

Mai 12th, 2022|

Hast du auch schon mal gehört, dass eine gute Homepage für dich verkauft, auch wenn du schläfst oder im Urlaub bist? Glaubst du nicht, dass das geht? Wenn deine Website noch nie auch nur einen Kunden zu [...]

Plädoyer für mehr Mütterlichkeit im Business

April 11th, 2022|

Achtung, das hier kann nach Leidenschaft und Hingabe klingen. Und nach richtig viel Potenzial, nicht nur für dein Unternehmen sondern für unsere gesamte Business Landschaft. Ich plädiere für mehr Mütterlichkeit im Business. Generell.  Nun fragst du dich [...]

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405

2021-09-04T13:15:32+00:00
Nach oben