Willkommen auf der Bühne

Sichtbarkeit
"So ein Theater", meinte meine Oma immer, wenn wir es zu Hause mal wieder zu bunt trieben.

Manchmal kommt mir das (Marketing)Leben auch vor, wie ein Straßen-Theater. Bunte Clowns machen Witze und foppen das Publikum. Der Akrobat zeigt lebensgefährliche Stunts, der Theaterdirektor versucht, die Ordnung zu halten und das Orchester spielt, was das Zeug hält. 

Alles gleichzeitig. Das ist ganz schön laut.

Und wenn ich genau hinschaue, sitzt du dazwischen und bist still. Staunst über Clown, Direktor, Akrobat und Orchester – schüttelst den Kopf und denkst: “So ein Theater. Ich will doch nur meine Arbeit machen.”

Gehts auch ohne Theater? Ich glaub schon. Mit echten, menschlichen Beziehungen? Jaaa. Mit leisen Tönen. Ja, 

Natürlich, wenn du Niemandem sagst, was du anbietest, kann auch niemand kaufen. Ich weiß genau, DU kannst es auf DEINE Art sagen. 

Ähnliche Artikel

Was brauchst du dafür?

  • DICH und deine Superpower
  • Die Gedanken deiner Kunden 
  • Ein unwiderstehliches Produkt

Und dann leg los. Lass dir von niemandem einreden, dass Marketing LAUT sein muss. Es darf leise sein und tiefgründig. 

Du bist Dienstleisterin, Coach oder Beraterin?

Und du möchtest wissen, wie du deine Kunden präzise und vor allem wirksam ansprichst? -> Du wirst ihn lieben, diesen Newsletter.

Ungefähr 4-6 x pro Monat schreibe ich dir z.B. über Blogartikel, die von deinen Wunschkunden gefunden werden, WebsiteTexte, die deine Besucher zu Klienten machen, Social Media Posts, die viral gehen und Newsletter, die zu Herzen gehen. 

Werde freudvolle Abonnentin und trag dich hier ein.  

Jana Wieduwilt

Das DU im Namen und im Herzen. Es geht um dich und deinen Weg. Als Reisende. Mutter. Tochter. Unternehmerin. Entdeckerin. bin ich als Marketing Coach an deiner Seite. 
Als eine der wenigen Marketing Coaches für Frauen im DACH habe ich auch seit 20 Jahren eine eigene Werbe-Agentur.

Das Marketing-Buch, das anders ist als alle Marketingbücher, die du kennst. Praktisch, erzählerisch und leidenschaftlich. Auch gut für unterwegs. Klick zum Buch.

Ähnliche Artikel

Podcast Michelle Obama
Podcast

Michelle Obama

Diese Frage hat sich Barack Obama mit Sicherheit nie gestellt. Bei Michelle Obama zieht sie sich durch das ganze Buch, über das Jana Wieduwilt im Podcast spricht. Hör rein, wenn du dich schon immer gefragt hast, was dich mit Michelle verbindet, solltest du rein hören. Wenn du erletzlich, zweifelnd, stark, emotional, mütterlich bist, ist dieser Podcast für dich.

Weiterlesen »
MarketingTrends 2024
MarketingCoaching

Marketingtrends 2024

Diese 3 Marketingtrends darfst du 2024 nicht verpassen. Du wirst überrascht sein, wie sie dein Businessleben als Frau verändern werden.

Weiterlesen »
Ähnliche Artikel